Berlin

  • Berlin,  Deutschland,  Europe,  Travel Blog

    3 Tage in Berlin: Travel Diary

    Hallo ihr Lieben, Helena und ich waren vor kurzem in Berlin und durften hier 3 tolle Tage verbringen. Wir haben euch bereits vor ein paar Tagen einen Einblick in unseren Aufenthalt im Hilton Hotel gegeben und heute folgt ein kleines Travel Diary unserer Berlin Reise. Wir haben versucht die Zeit so gut wie möglich zu nutzen um einiges in Berlin zu sehen und zu entdecken. Und da wir uns sicher sind, dass auch einige Tipps für eure nächste Reise nach Berlin mit dabei sind gibt es hier unser Berlin Diary. 

  • Die Reiseblogger Helena und Laura berichten von ihrem Aufenthalt im Hilton Berlin.
    Berlin,  Deutschland,  Europe,  Travel Blog

    Hilton Berlin: Hotel Review

    Vor kurzem hat es uns nach Berlin verschlagen, viel zu lange war unser letzter Besuch schon her. Letzte Woche war es endlich wieder so weit und wir durften ein Wochenende in Berlin verbringen. Wir haben 3 Tage lang im Hilton Berlin übernachtet und dachten uns, dass ein kleiner Einblick in unseren Aufenthalt auch für euch ganz spannend sein könnte. Die Wahl des richtigen Hotels gestaltet sich oftmals ja nicht ganz so leicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner