Modeblog

MAC MILLER in town

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben ist Mac Miller auf bald in Deutschland auf Tour! Unter anderem auch auch am 30.06.12 in Offenbach (nähe Frankfurt/Main) im Kapitol. Ein Ticket gibt’s ca. für 36 Euro zu erwerben. Da ich sein letztes Album sehr gefeiert habe und er einfach ein cooler Typ ist, werde ich natürlich nicht fehlen! Die Vorfreude steigt..

Meine Favoriten:

Jute: rockstah
Weste/ Jacke: www.romwe.com
Kleid: www.romwe.com
Button: Ahzumjot
Uhr: mein Flohmarktschätzchen 

32 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner