• Autumn Outfit,  Outfits,  Spring Outfit

    Outfit: Spaghettiträgertop

    Fluffy Cozy Cardigan: similar here or here/ Sunglasses: Viu Eyewear/ Metallic Sandals: Zign/ Leather Bag: FREDsBRUDER/ Watch: Casio Sheen/ Idol Armcuff: About You/ Spaghetti Shirt: Zara similar here or here/ Jeans: Calvin Klein

    Ich muss sagen, dass das wirklich bisher mein aller liebstes Outfit aus 2016 ist. Gerade der Mix aus dem fluffy und cozy Cardigen zum spitzen, eleganten Glitzerspaghettitop gefällt mir sehr gut. Spaghettiträgertops habe ich dieses Jahr neu für mich entdeckt und mir auch einige Exemplare zugelegt. Vor allem kann man diese im Sommer sowie im Frühling und Herbst tragen, wenn man sie richtig kombiniert. In diesem Post seht ihr ein Outfit mit so einem Top, dass man auch zu Frühling-/Herbsttemperaturen tragen kann.

  • Modeblog

    Sunday afternoon

    Schon wieder Sonntag! Laura und ich haben das Wochenende zusammen an einem tollem Projekt gearbeitet. Dazu können wir euch erst in den nächsten Wochen mehr erzählen. Mein Zug fährt gleich wieder zurück nach München, deswegen muss ich jetzt schnell los. Hier noch ein paar Fotos mit meiner neuen Lederjacke von Romwe.
    Jacke: ROMWE
    Kleid: aus London
  • Modeblog

    Goodbye Munich

    In weniger als 2 Wochen geht es für mich wieder zurück nach Frankfurt. Ganze 3 Monate war ich jetzt in München und hab mich über beide Ohren in die Stadt verliebt. Mit einem lächelndem und einem weinendem Auge werde ich hier meine Sachen packen und mich für die nächste Zeit von allen herzlichst verabschieden. Einen kleinen Kurzclip mit allen, die ich hier kennengelernt habe, möchte ich als Erinnerung noch drehen und ihn hier mit euch allen teilen. Doch jetzt erst mal diese Fotos hier!
    Jacke: Fahion Hub Concept Store, Flea Market, Frankfurt
    Schuhe: ROMWE
    Kleid: In love with Fashion
  • Modeblog

    Bad Monday

    Montag, Wochenstart. Man sagt ja:”Wer am Montag scheiße aussieht, hatte ein geiles Wochenende.” Dies trifft heute so ziemlich 100% auf mich zu. Zu wenig geschlafen, zu viel Oktoberfest, zu schlechtes Wetter und zu viel gegessen und trotzdem ganz ganz viel Spaß. Die Bilder bekommt ihr auch noch zu sehen, aber zu erst das Outfit!
    PS: Das Outfit wurde noch in Frankfurt fotogragiert. Zu der Zeit war es auch noch warm genug, um das Kleid zu tragen.

    Sonnenbrille:OU/ Kleid:Zara/ Kette:Geschenk
  • Modeblog

    Bye summer, hello autumn!

    Bedauenswerterweise ist der Sommer für mich jetzt offiziell rum. Die Fotos sind noch in Frankfurt bei schönen angenehmen 25 Grad entstanden. Seit Anfang des Sommers hatte ich mir nämlich vorgenommen etwas Sport zu machen, fitter zu werden und meine vornehme Blässe hinter mich zu lassen. -Pustekuchen! –
    Stattdessen arbeite ich rund um die Uhr, bin nun schwarzhaarig und scheine noch “blässer” zu sein.
    Naja, wie auch immer…
    Jedenfalls beginnt in ca. einer Woche das Oktoberfest in München! Mein Dirndl hängt schon bereit an der Tür und ich freue riesig dabei zu sein, schließlich steht das schon länger auf meiner To-Do-Liste. Meinen ersten Oktoberfesttag werde ich schon am 23 Sep. haben. Wer auch da sein sollte und Lust hat anzustoßen, kann gerne eine E-Mail hinterlassen. :) Ich würde nämlich wirklich gerne mal unsere Leser kennenlernen und außerdem habe ich mich auch schon mit dem ein oder anderen Blogger verabredet. Könnte also eine lustige Runde werden  :)

    Jeans: Levis / Tasche: AA / Schuhe: Jim Rickey / Shirt: Geschenk
  • Modeblog

    MAC MILLER in town

    Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben ist Mac Miller auf bald in Deutschland auf Tour! Unter anderem auch auch am 30.06.12 in Offenbach (nähe Frankfurt/Main) im Kapitol. Ein Ticket gibt’s ca. für 36 Euro zu erwerben. Da ich sein letztes Album sehr gefeiert habe und er einfach ein cooler Typ ist, werde ich natürlich nicht fehlen! Die Vorfreude steigt..

    Meine Favoriten:

    Jute: rockstah
    Weste/ Jacke: www.romwe.com
    Kleid: www.romwe.com
    Button: Ahzumjot
    Uhr: mein Flohmarktschätzchen 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner