Posts Tagged“Zeitloser Goldschmuck”

Schmucktrends 2022 Muschelkette

Auf diese Accessoire-Trends solltest ihr diesen Frühling/ Sommer 2022 nicht verzichten. Es geht hier im Speziellen um die aktuellen Schmucktrends in Sachen Ketten, Ohrringe und Ringe, denn hier ist der Layering Look angesagt. Wenn es um die Schmuckfarbe geht, dann liegt gold vorne im Trend. Geht es um Schmuckelemente liegen Perlen, Muscheln und Taler im Trend. Was die Trageart angeht, dann liegt man mit dem Layering Look gold richtig. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass der Maritime Look gerade angesagt ist. Dieser soll an Sommer, Sonne, Strand und Urlaub erinnern, eine Leichtigkeit mit sich bringen und edel wirken.

Accessoires Schmucktrends 2022 Cartier Damen Schmuck romantisches Geschenk Modeblog Deutschland

Die Schmucktrends 2022 gehen auch dieses Jahr wieder in Richtung gold. Gold scheint nicht aus der Mode zu kommen. Gerade in Krisenzeiten, wie 2022 ist gold zudem als Anlageobjekt gefragt. Cartier ist einer der bekanntesten und beliebtesten Schmuckmarken. Mit ihren zeitlosen Designs gewinnt die Luxusmarke immer wieder neue Kunden für sich. Das beliebteste Schmuckstück ist dabei das Cartier Love Bracelet, das mittlerweile Kultstatus genießt. In diesem Blogpost geht es Schmucktrends 2022,  die richtige Reinigung und Schmuckpflege.

 

Ohrstecker gold Cartier Schmuck

Goldschmuck Damen: Ohrringe, Ohrstecker, Ketten, Armbänder und noch viel mehr. Wenn es um mich geht, dann bin ich ein totaler Fan von Goldschmuck. Ich finde er schmeichelt der Hautfarbe, vor allem im Sommer bei leicht gebräuntem Teint. Auf Goldschmuck könnte ich nicht mehr verzichten. Ich trage täglich meine zwei Cartier Love Armbänder und nun ist über Weihnachten ein neues Armband von Cartier dazu gekommen: Das Cartier – Just un clou Armband. Außerdem trage ich Ohrstecker und eine Kette in gold. Besonders gut gefällt mir die Kombination von Gold und funkelnden Diamanten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner