Posts Tagged“Wohntrend”

Designer Möbel und Einrichtung im Grand Tower Frankfurt höchstes Wohngebäude Europas mit Barcelona Chairs

Designer Möbel und Einrichtung ist mir sehr wichtig, da ich mich gerne mit Interior beschäftige und mich zu Hause wohlfühlen möchte. In letzter Zeit war ich sehr viel unterwegs und habe wiedermal gemerkt, wie viel es mit bedeutet nach Hause, in eine gewohnte heimische Umgebung, zu kommen und sich fallen zu lassen. Die richtige Einrichtung ist für mich essentiell. Denn erst durch Einrichtung, Pflanzen und Home Accessoires werden leere Räume wohnlich und gemütlich gestaltet. Da sich viele für die Wohnung im Gand Tower Frankfurt interessieren, möchte ich hier ein paar Einblicke in mein Zuhause geben und Tipps mit euch teilen, wo ihr schöne Designer Möbel und Einrichtung findet.

Wohnzimmer Interior

In freundlicher Kooperation mit Wayfair.

In- und Outdoor-Teppich: Bougari Kollektion von Hanse Home

Heute zeige ich euch mein Wohnzimmer Interior mit Frühlingsdeko. Der Frühling lässt zwar noch aus sich warten, aber ich kann es schon kaum erwarten zu Hause Frühling zu verbreiten. Helle Farben, Blumen und auch ein neuer Teppich durfte bei mir einziehen. Das tolle an dem Teppich ist, dass er sowohl im Wohnzimmer als auch auf der Terrasse ausgerollt werden kann. Sobald das Wetter besser wird, wird er nämlich unsere kleine Terrasse verschönern. Bisdahin macht er sich aber super im Wohnzimmer und gibt dem ‘noch’ leeren Raum einen skandinavischen Touch. Schaut in der in der Kategorie Interior gerne vorbei. Da zeige ich euch noch mehr Einblicke in mein Zuhause. 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner