Dank Corona & häuslicher Quarantäne fällt der Sommerurlaub so wie es aussieht für alle dieses Jahr flach. Sehr schade, aber dann muss man eben die Sommertage Zuhause genießen und den Balkon oder die Terrasse urlaubsreif gestalten. Zur Inspiration Garten & Balkon habe ich da bereits einige Ideen für euch, die die Quarantäne-Zeit erträglicher machen. In diesem Blogpost möchte euch inspirieren und motivieren euch auch eine kleine Urlaubs-Oase zu Hause einzurichten. Für mich geht es dieses Jahr um Gardening und die Gestaltung meiner zukünftigen Terrasse. Portugiesischer Kirschlorbeer eignet sich zum Beispiel sehr gut als Sichtschutz und Abgrenzung. In jedem Fall soll es viele Pflanzen geben, alles ein bisschen im Boho-Stil sein und zu einem entspannten Nachmittag mit Lichterketten einladen. Meinen Balkon habe ich euch hier gezeigt!