Posts Tagged“Traumberuf Flugbegleiterin”

Auslandsjobs - Travel Bloggerin Frankfurt auf Safari Tour

In diesem Blogpost stelle ich euch Auslandsjobs vor, die euch ermöglichen die Welt zu sehen. Gerade nach dem Abitur wollen viele ein Auslandsjahr machen und entscheiden sich für Work-and-Travel. Australien ist das meist gewählte Land um solche Erfahrungen zu sammeln, doch wie sieht es denn mit anderen Ländern aus und welche Jobs könnte man dort so machen? Hier sind einige Jobvorschläge, die das Arbeiten im Ausland möglichen machen.

Schon bevor ich begonnen habe als Flugbegleiterin zu arbeiten, hatte ich bestimmte Vorstellungen davon, wohin ich mal reisen möchte und was ich eigentlich dort machen möchte. Mittlerweile sehe ich das Reisen (vielleicht auch durch meinen jetzigen Beruf) aus einem neuen Blickwinkel. Einfach nur an einem schönen Ort auf der Welt zu sein, ist die eine Sache, aber dort etwas einzigartiges zu erleben und das am besten auch noch mit jemanden, den man mag, ist eine andere. Wenn man beides in Kombination hat, dann hat man aus meiner Sicht die Glückskarte gezogen!

Vielleicht habt ihr auf Instagram (@hypnotized_blog) bereits mitbekommen, dass ich vor kurzem in der Dominikanischen Republik, genauer in Santo Domingo, war. Da mein Blogpost über meinen neuen Job als Flugbegleiterin so gut bei euch an kam, dachte ich, dass ich euch mehr darüber erzähle und meine ersten Erfahrungen mit der Langstrecke mit euch teile.