• Fashion Trends,  Modeblog

    Besten Trainingsschuhe: Sneaker

    Die besten Trainingsschuhe sind anders als Running-Shoes konstruiert, da sie auf Übungen abzielen, die im Fitnessstudio gemacht werden, darunter aerobe/anaerobe Konditionierung wie Springen, Schnelligkeits- und Beweglichkeitstraining, HIIT usw. Dann gibt es auch Krafttraining/Gewichtheben, die sich auf Kniebeugen bezieht. Die aktuellen Sneaker-Trends findet ihr hier auf dem Modeblog. Beim Sport nutze ich gerne mein Handy um Musik zu hören. Eine Handyhülle ist daher notwendig und schützt vor Stürzen. In diesem Blogartikel soll es aber um die verschiedenen Trainingsschuhe gehen, die für verschiedene Sportarten am besten geeignet sind.

  • Stiefeletten bei Goetz von Peter Kaiser mit Felljacke Schnee Modeblogger Deutschland Frankfurt
    Autumn Outfit,  Fashion Trends,  Modeblog,  Outfits,  Winter Outfit

    Flache Damen Stiefeletten: Trend-Boots

    Flache Damen Stiefeletten sind momentan total im Trend. Ob Chelsea Boots, Schnürr-Boots oder Chuncky Boots – Stiefeletten sind überall zu sehen. Sie haben die Straßen und Online-Laufstege für sich gewonnen. Ich habe mich dieses Jahr in die Chelsea Boots mit flacher XXL-Sohle von Peter Kaiser entschieden, die es bei Görtz im Handel gibt. Sie sind sehr bequem, lassen die Beine länger wirken und haben einen klassisch Look. Ich bevorzuge schwarzes Schuhwerk, da ich im Winter generell viel Schwarz trage. Neben schwarzen Boots sind Beige-Töne gerade sehr angesagt. Wer kennt eigentlich nicht die Total Beige Looks auf Instagram? Ich muss zugeben, dass mir die Looks auch sehr gut gefallen, aber beige Schuhe sind mir einfach zu empfindlich. Wer gerne Stiefeletten mit Absatz trägt, dem kann ich einen gemütlichen Block-Absatz aus Gummi empfehlen. In den Schuhen hat man trotz Absatz einen guten Halt und ist dank der Gummisohle rutschfest unterwegs.

  • Fashion Trends,  Modeblog

    Sommerschuh-Trend Birkenstocks: Die schönsten & coolsten Modelle

    Birkenstocks sind seit den letzten Jahren zu den Sommerschuhen schlechthin geworden. Anfangs konnte ich mich mit den Schuhen überhaupt nicht anfreunden, aber je öfter ich sie gesehen habe und andere von ihnen geschwärmt haben, desto interessanter wurden sie für mich. Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Blogpost Birkenstock Outfit aus 2015 erinnern. Dort habe ich euch mein erstes Outfit mit meinen neuen Birkenstocks gezeigt. Mittlerweile ist ein klassisches Modell in rosé-metallic hinzugekommen. Seit den zwei Jahren hat sich einiges getan. Das Birkenstock-Sortiment hat sich erweitert und das alte Image wurde heftig aufpoliert. Grund genug die schönsten und coolsten Birkenstocks mit euch zu teilen.

  • Deutscher Modeblog über Modetrends im Frühling
    Fashion Trends,  Modeblog

    Modetrends: Diese Frühlings-Pieces werten jedes Outfit auf!

    Der Frühling steht schon vor der Tür und das macht Lust auf Farbe, auf sanfte Töne und leichte Stoffe! Ich war auf der Suche nach den neusten It-Pieces im Netz und bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Aufgeteilt habe ich die Frühlings-Itpieces in Schuhe, Accessoires und Bekleidung. Besonders die Schuhe haben mich total umgehauen und ich könnte mir jedes der 9 Paare sofort zulegen! Was ist euer Lieblingsteil?

    Schuhe

    Momentan sind Schleifen-Schuhe total angesagt. Seien es Sneaker mit breiten Seidenschnürsenkeln oder Seideslippers mit Statement-Schleife, mit Seide und Schleife liegt ihr total im Trend. Sneaker sind nicht mehr wegzudenken und am liebsten haben wir sie doch in nude und rosa Tönen (vielleicht auch mit Herzchen?). Wer es etwas mehr glamouröser mag, der sollte zu metallic Heels greifen. Damit ist man bestimmt auf jedem Event ein Hingucker!

  • Modetrend Boho Festival Look
    Fashion Trends,  Modeblog

    Modetrends 2016 Frühling/ Sommer

    Wir waren auf der Suche nach den kommenden Moderends im Frühling/ Sommer und konnten einige auf der Modenschau im Main-Taunus-Zentrum in Frankfurt ausfindig machen, die wir euch hier gerne zeigen möchten. Alles in allem lässt sich eine Richtung zurück in den 70er Jahre Stil verfolgen, aber sportlich und praktisch darf in diesem Frühling/ Sommer auch gerne sein. Neben den Fashion Trend-Items zeigen wir euch auch die angesagten Frisuren in 2016.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner