In diesem Lifestyle Blogpost gebe ich Podcast Empfehlungen an euch weiter und stelle euch meine 5 liebsten Podcasts vor. Podcasts liegen momentan total im Trend und auch ich bin diesem Trend verfallen. Ich höre sie mir gerne zu Hause in der Hängematte, beim Fertigmachen, Aufräumen oder Putzen an. Ab und an schalte ich auch mal ein, wenn ich unterwegs bin und die Zeit im Auto oder in der Bahn überbrücken möchte. Meine Podcast Empfehlungen drehen sich um die Themen Mode, Travel und Lifestyle. Dort versuche ich mir Inspiration für meinen Blog einzuholen und etwas für mich mitzunehmen. Alle Podcasts höre ich über Podimo, einer App die viele verschiedene kostenlose Podcasts nach dem eigenen Geschmack anbietet. Außerdem entwickelt Podimo eigene Originals und exklusive Podcasts, die nur auf Podimo zu hören sind. Ladet euch doch gerne selbst mal die App runter, hört in meine 5 liebsten kostenfreien Podcasts rein und macht euch ein eigenes Bild. Hier eine kleine Vorstellungsrunde!