• Aknebehandlung Microneedling in Frankfurt mit Vorher-Nachher-Bildern
    Aknebehandlungen,  Beauty Blog,  Gesichtsbehandlungen

    Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung

    Der Blogpost Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt ist auf großes Interesse gestoßen, daher freue ich mich umso mehr, den Blogpost an dieser Stelle fortzusetzen. Microneedling in Frankfurt habe ich zum ersten Mal im Schönheitszentrum Frankfurt getestet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, daher möchte ich euch Microneedling vorstellen, meine Erfahrung mit euch teilen und euch meine Vorher-Nachher Bilder zeigen. Neben der Gesichtsbehandlung im Kosmetikstudio ist auch die richtige Gesichtspflege zu Hause wichtig. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Marke Biotherm gemacht und kann euch daher eine Biotherm Tagescreme für den Alltag nur empfehlen.

    Microneedling mit dem Dermaroller für Zuhause

    Meine Empfehlung geht an dieses Modell:

  • Gesichtsbehandlungen im Test: HydraFacial, AquqFacial, Microneedling auf Beauty Blog Deutschland
    Aknebehandlungen,  Beauty Blog,  Gesichtsbehandlungen

    Gesichtsbehandlungen im Test: Erfahrungsbericht

    Gesichtsbehandlungen im Test – Ich ziehe in diesem Blogpost ein Resümee über meine bisherigen Gesichtsbehandlungen. In der Vergangenheit habe ich so einige kosmetische Gesichtsbehandlungen ausprobiert und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe 2x HydraFacial, 3x AquaFacial und 1x Microneedeling ausprobiert. Auch wenn ich damals von allem sehr begeistert war, hat sich meine Meinung mit der Zeit geändert und ich würde heute nicht unbedingt alles weiter empfehlen. Aus diesem Grund werde ich über meine Behandlungen berichten und diese hier vorstellen sowie vergleichen.

    Meine Empfehlungen für Hautbehandlungen zu Hause:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner