• irobot-roomba-i3+saugroboter-testbericht-bodenreiniger-kabellos-vergleich-haushaltsgeraete
    Haushaltsgeräte,  Interior Blog,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary

    iRobot Roomba i3+ Saugroboter Testbericht

    Dieser iRobot Roomba i3+ Saugroboter Testbericht handelt von einem automatischen Saugroboter mit einer automatischen Absaugstation (Clean Base) für noch mehr Entlastung im Haushalt. Der iRobot Roomba i3+ Saugroboter entleert seinen Auffangbehälter automatisch in seiner Basis-Station, verfügt über eine intelligente Navigation und bietet eine breite Palette an personalisierten Reinigungsfunktionen mithilfe der iRobot Genius Home Intelligence App an. Erst neulich habe ich einen Testbericht über einen Wisch-Sauger zum Frühjahrsputz verfasst, der mich sehr überzeugt hat. Wenn man sich aber noch mehr Zeit sparen möchte, sollte man nicht auf einen Saugroboter verzichten. Es gibt viele Modelle, da fällt einem die Wahl schwer. Einen iRobot Roomba 974 Testbericht findet ihr hier..

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner