Posts Tagged“Görtz Schuhe”

Die besten Trainingsschuhe sind anders als Running-Shoes konstruiert, da sie auf Übungen abzielen, die im Fitnessstudio gemacht werden, darunter aerobe/anaerobe Konditionierung wie Springen, Schnelligkeits- und Beweglichkeitstraining, HIIT usw. Dann gibt es auch Krafttraining/Gewichtheben, die sich auf Kniebeugen bezieht. Die aktuellen Sneaker-Trends findet ihr hier auf dem Modeblog. Beim Sport nutze ich gerne mein Handy um Musik zu hören. Eine Handyhülle ist daher notwendig und schützt vor Stürzen. In diesem Blogartikel soll es aber um die verschiedenen Trainingsschuhe gehen, die für verschiedene Sportarten am besten geeignet sind.

Stiefeletten bei Goetz von Peter Kaiser mit Felljacke Schnee Modeblogger Deutschland Frankfurt

Flache Damen Stiefeletten sind momentan total im Trend. Ob Chelsea Boots, Schnürr-Boots oder Chuncky Boots – Stiefeletten sind überall zu sehen. Sie haben die Straßen und Online-Laufstege für sich gewonnen. Ich habe mich dieses Jahr in die Chelsea Boots mit flacher XXL-Sohle von Peter Kaiser entschieden, die es bei Görtz im Handel gibt. Sie sind sehr bequem, lassen die Beine länger wirken und haben einen klassisch Look. Ich bevorzuge schwarzes Schuhwerk, da ich im Winter generell viel Schwarz trage. Neben schwarzen Boots sind Beige-Töne gerade sehr angesagt. Wer kennt eigentlich nicht die Total Beige Looks auf Instagram? Ich muss zugeben, dass mir die Looks auch sehr gut gefallen, aber beige Schuhe sind mir einfach zu empfindlich. Wer gerne Stiefeletten mit Absatz trägt, dem kann ich einen gemütlichen Block-Absatz aus Gummi empfehlen. In den Schuhen hat man trotz Absatz einen guten Halt und ist dank der Gummisohle rutschfest unterwegs.