• Inspiration Garten Balkon auf Interior-Stücken Blog Deutschland
    Gartenmöbel,  Interior Blog

    Inspiration Garten & Balkon

    Dank Corona & häuslicher Quarantäne fällt der Sommerurlaub so wie es aussieht für alle dieses Jahr flach. Sehr schade, aber dann muss man eben die Sommertage Zuhause genießen und den Balkon oder die Terrasse urlaubsreif gestalten. Zur Inspiration Garten & Balkon habe ich da bereits einige Ideen für euch, die die Quarantäne-Zeit erträglicher machen. In diesem Blogpost möchte euch inspirieren und motivieren euch auch eine kleine Urlaubs-Oase zu Hause einzurichten. Für mich geht es dieses Jahr um Gardening und die Gestaltung meiner zukünftigen Terrasse. Portugiesischer Kirschlorbeer eignet sich zum Beispiel sehr gut als Sichtschutz und Abgrenzung. In jedem Fall soll es viele Pflanzen geben, alles ein bisschen im Boho-Stil sein und zu einem entspannten Nachmittag mit Lichterketten einladen. Meinen Balkon habe ich euch hier gezeigt!

  • Gartenmöbel,  Interior Blog

    Interior & Wohnen: Meine bohemian Balkon-Einrichtung & Tischdeko

    Skandinavische Deko für Kerze/ Duftkerze / Teller mit goldenen Details / Vasen in Steinoptik / Graue Felldecke/ Olivenbaumholz Kochbesteck/ Scheren / Korb / Tischset / Katlenburger Bowle To Go

    Der Sommer ist nun endlich da und das heißt für mich, so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Der Balkon wurde wieder zurecht gemacht und frische Blumen wurden auch schon eingepflanzt. Nun hat nur noch die richtige bohemian Dekoration gefehlt, die jetzt ihren Platz gefunden hat. Die Teller müsstet ihr schon aus dem Blogpost Interior Essecke: Party Tischdeko kennen. Ich finde der Bohemian-Style passt perfekt zum Sommer auf den Balkon oder die Terrasse. Ein paar tolle Bommelkissen und eine bunte Lichterkette hätte ich noch gerne um den Stil zu unterstreichen, aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner