Heels: similar here, here or here / Dress: Axparis / Hat: similar here, here or here

 

Dieser Beitrag wird von Aussie unterstützt. 
 
Heute wird alles auf den Kopf gestellt! Der Frühling ist da und es wird wieder Zeit für mehr Bewegung und neue Frische auf dem Kopf. Dazu eigenen sich meiner Meinung nach Beach Waves am besten, da ich den „Ich komme gerade vom Strand“-Look sehr mag. Ich bin ein großer Freund von leichten Wellen und am liebsten habe ich es, wenn es unkompliziert, einfach und schnell geht. Genau das verspricht auch das neue Aussie Miracle Beach Waves Spray und musste deshalb auch gleich von mir getestet werden.

Die Anwendung ist kinderleicht: Das Spray gut schütteln, aus ca. 30 cm Entfernung in die Haarlängen geben und dann die Haare kneten und zerknautschen. Nachdem das Produkt eingewirkt ist und meine Haare wieder getrocknet sind, habe ich im Anschluss noch das passende Aussie Miracle Haarspray für Volumen und Halt verwendet, um die Wellen zu fixieren und ein bisschen mehr Volumen zu zaubern. Zur Abwechslung habe ich mir auch noch einen leichten Haarkranz geflochten und dann konnten die Haare auch schon kräftig geshaked werden!
Aussie startet mit uns und vielen anderen Bloggern, Youtubern und Instagramern eine Styleshaker-Aktion und ruft zum gemeinsamen Tanzen, Springen und Shaken auf.  Auf Instagram werden unter dem Hashtag #styleshaker alle Styleshaker Fotos gesammelt und ihr seid hiermit natürlich auch eingeladen mitzumachen! Der Grund? – … ist nicht nur eine neue Styling-Serie mit Haarsprays, Styling Mousses, Dry Shampoos und dem von mir getesteten Beach Waves Spray, die alle auf ein natürlichen und beweglichen Look abzielen, sondern auch um die Freude über das gute Wetter miteinander zu teilen und einfach mal gemeinsam Spaß zu haben.
Was haltet ihr von der Frisur, was sagt ihr zum Ergebnis und habt ihr jetzt auch Lust neue Frisuren für den Frühling auszuprobieren? Verlinkt mich auf Instagram (@helena_hypnotized), setzt den Hashtag #styleshaker und zeigt mir, wie ihr eure Haare für den Frühling frisch macht und kräftig durchschüttelt.
SHOP THE LOOK:

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „77f6cb2dc0325d06ff4c402b632aa376“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •