Posts Taggedsponsored

Vor kurzem waren Helena und ich anlässlich des “Giant Chucks” im Wertheim Village eingeladen, einem Designer Outlet in der Nähe von Frankfurt. Hier konnte man nämlich 2 Wochen lang einen überdimensional großen Chuck bestaunen, der den Eingang des Villages schmückte. Passend dazu gab es eine Customizing Station, an der Airbrush Künstler die Chucks der Besucher mit kreativen Motiven und Sprüchen verzierten. Eine tolle Idee und dementsprechend groß war auch der Andrang bei der Customizing Station. Aber auch abseits dieser tollen Aktion hat das Wertheim Village natürlich viel zu bieten und wir freuen uns jedes Mal sehr auf unseren Besuch. Wer kann schon widerstehen wenn tolle Designermarken mit Rabatten und Prozenten locken?

Heels: similar here, here or here / Dress: Axparis / Hat: similar here, here or here

 

Dieser Beitrag wird von Aussie unterstützt. 
 
Heute wird alles auf den Kopf gestellt! Der Frühling ist da und es wird wieder Zeit für mehr Bewegung und neue Frische auf dem Kopf. Dazu eigenen sich meiner Meinung nach Beach Waves am besten, da ich den “Ich komme gerade vom Strand”-Look sehr mag. Ich bin ein großer Freund von leichten Wellen und am liebsten habe ich es, wenn es unkompliziert, einfach und schnell geht. Genau das verspricht auch das neue Aussie Miracle Beach Waves Spray und musste deshalb auch gleich von mir getestet werden.

Sweater sind Klassiker im Bereich der Sport- und mittlerweile auch Alltagsbekleidung. Sie sind bequem, schlicht und halten gerade bei den niedrigen Temperaturen warm. Mit einer Jeans und coolem Schmuck ist man schnell für die Uni gestylt und trotzdem sehr lässig unterwegs. Im Moment ist das mein absoluter Lieblingslook, da das graue, regnerische Wetter gerade dazu einlädt es sich etwas bequemer zu machen. Und genau deshalb ist ein neuer Sweater vor kurzem auch bei mir eingezogen. Das besondere an diesem ist, dass man das Dreieck in der Mitte nach seinen Vorlieben tauschen kann, da es sich mit einem Klettverschluss ganz einfach abziehen und anbringen lässt. Da ich ein Freund von Abwechslung bin, finde ich die Idee ganz lustig, da man das Dreieck zum Schmuck oder dem Rest des Outfits anpassen kann. Dreiecke mit verschiedenen Mustern und Merchandise findet ihr natürlich auch in dem Online Shop. Was haltet ihr von der Idee?
Außerdem möchte ich euch heute gerne auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen. Zu gewinnen gibt es eine exklusive Beauty-Beratung von einem Experten-Team, die euch Tipps, wie man das Schönste aus sich rausholen kann, welche Frühlingsfarben zu einem passen und was einem gut steht, geben. Ich kann mir vorstellen, dass es interessant werden könnte mal ein Experten-Meinung zu erhalten.

 

Sunnies: Ray Ban Erika (similar in black here)/ Jeans: Mavi (sale) (similar here) / Sneaker: Reebock (similar here or here)/ Jacket: Romwe / Pullover: Feralstuff / Necklace: Neat to. / Bracelets: Schöniglich / Wallet: Weigtless Wallet

 

SHOP THE LOOK:

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: “77f6cb2dc0325d06ff4c402b632aa376”,
locale: “de_DE”
});
};
(function(){
var s = document.createElement(“script”),t = document.getElementsByTagName(“script”)[0];
s.type = “text/javascript”;s.async = true;s.src = “//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js”;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

 

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Letztes Jahr habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet. Sport ist mir mittlerweile sehr wichtig für mich geworden, da ich gemerkt habe, dass ich über den Tag viel mehr Energie habe als vorher. Als ehemaliger Sportmuffel bin ich gerade dabei mich dahingehen zu entwickeln regelmäßig Sport zu machen. Was mich in der Anfangsphase zum Sport besonders motiviert hat, ist ein neues Sport-Outfit, das sich allerdings auf ein paar Nikes und einer Leggins von Calzedonia beschränkt hat. Dazu habe ich immer noch ein altes Shirt getragen. Vor kurzem sind allerdings noch 2 Sport-BHs von Hunkemöller bei mir eingezogen, von denen ich wirklich begeistert bin, da sie nicht nur gut aussehen, sondern auch alles fest stützen und sehr praktisch für Übungen sind. Wie findet ihr sie und was ist eure Meinung zu Sport? Seid ihr eher Sportmuffel oder Sportliebhaber und legt ihr viel Wert auf Ernährung? Das würde mich alles mal gerne interessieren. :)
Liebe Grüße, Helena
Sport Bra

Sport BH

Und, wer von euch hätte es bemerkt? Ich habe endlich mal wieder meine Haare gefärbt, dieses mal sind sie etwas dunkler geworden als sonst. Aber wenn mir mal ehrlich sind: das Färben trägt nicht gerade zu der Gesundheit meiner Haare bei. Genauso wenig wie Heizungsluft, Kälte und all die anderen Dingen, mit denen wir uns im Winter herumschlagen müssen.