Manchmal ist es einfach Zeit für eine Veränderung und bei uns Frauen steht da bekannterweise ein Besuch beim Friseur ganz weit oben auf der Liste. Auch wir hatten schon lange Lust auf eine Veränderung und so kamen wir auf den Friseursalon  Haarwerk Frankfurt, der auf das Blondieren spezialisiert ist. Als wir angekündigt haben, dass es für uns bald zum Friseur geht waren viele von euch total auf das Ergebnis gespannt und deswegen wollen wir euch natürlich nicht lange auf die Folter spannen und zeigen euch heute unsere neuen Frisuren.

modeblog-umstyling-frisuren-graue-haare-ombre-haarwerk-friseur-frankfurt-4Balayage

Bei uns beiden wurden zunächst die Haare im Balayage Look gefärbt. Balayage ist eine Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen individuell in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar aufgetragen werden. Dadurch entsteht ein Strähneneffekt, der weicher als bei den klassischen Foliensträhnen aussieht. Außerdem wurden unsere Haare mit Olaplex gefärbt, wovon ich schon unglaublich viel gehört hatte und schon lange selber mal ausprobieren wollte. Kurz gesagt gilt Olaplex als DAS neue Wundermittel, dass die Haare bei einer Färbung nicht nur nicht schädigen soll sondern noch besser: es pflegt und repariert geschädigtes Haar! Auch noch eine Woche später fühlen sich meine Haare gesund und schön an und das obwohl die Färbeprozedur mehrere Stunden gedauert hat.

modeblog-umstyling-frisuren-graue-haare-ombre-haarwerk-friseur-frankfurt-3modeblog-umstyling-frisuren-graue-haare-ombre-haarwerk-friseur-frankfurt-2modeblog-umstyling-frisuren-graue-haare-ombre-haarwerk-friseur-frankfurt-5

Das Ergebnis:

Helena hat sich dafür entschieden einige Zentimeter abzuschneiden und ihre Haare im bereits erwähnten Balayage Look zu färben, wodurch ihre Haare insgesamt ein ganzes Stück heller als davor sind. Obwohl keine komplette Typ-Veränderung statt gefunden hat ist der Unterschied ganz deutlich zu erkennen. Das Ergebnis sieht unglaublich edel und hochwertig aus und das Gesamtbild wirkt viel schöner.

modeblog-umstyling-frisuren-graue-haare-ombre-haarwerk-friseur-frankfurt-6Vorher / Nachhermodeblog-umstyling-frisuren-graue-haare-ombre-haarwerk-friseur-frankfurt-8

Ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir endlich meine Haare grau färben lassen. Graue Haare sind ja momentan total im Trend und nachdem ich so viel Zuspruch von euch bekommen habe, habe ich mich getraut und bin absolut begeistert. Die tatsächliche Farbe könnt ihr ganz gut auf dem untersten Bild erkennen. Mir gefällt besonders gut, dass die graue Farbe noch einen leichten beige Ton mit drin hat und so nicht allzu „hart“ wirkt. Das Ergebnis hätte meiner Meinung nach nicht besser werden können und umso glücklicher bin ich mit meinen grauen Haaren.

modeblog-umstyling-frisuren-graue-haare-ombre-haarwerk-friseur-frankfurt-7Vorher / Nachhermodeblog-blog-graue-haare-grey-hair-grannyhair

Wir sind beide super zufrieden mit unserem Umstyling im Haarwerk Frankfurt und unsere sowieso schon hohen Erwartungen wurden sogar übertroffen. Wir wurden im Salon super lieb beraten, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und das Team hat alles daran gesetzt, uns ein tolles Ergebnis zu zaubern. Wir haben tatsächlich noch nie zuvor einen Friseur so glücklich verlassen und und sind absolut begeistert.

Wer jetzt ebenfalls Lust auf eine neue Frisur bekommen hat kann jederzeit im Haarwerk einen Termin ausmachen. Ihr findet das Haarwerk Frankfurt in der Hochstraße 33, 60313 Frankfurt.

Und zu guter Letzt stellt sich natürlich noch die Frage: Wie gefällt euch unser neues Styling? Gefallen euch unsere neuen Frisuren?

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •