Browsing CategoryNiederlande

Nun sind wir beim letzten Teil der Amsterdam-Posts angekommen. Ich hoffe, dass ihr paar Tipps und Eindrücke mitnehmen konntet, die hilfreich für euren nächsten Aufenthalt dort sein könnten. Mich würde auch gerne interessieren, wie euch solche Travel-Posts gefallen. Ich würde mich sehr freuen über Feedback freuen!

Es geht in die zweite Runde des Amsterdam City Trips. Bing Bing Bing!!! Nächster Halt: Sneakermesse. Die Sneakerness, so lautet sie offiziell, findet genau einmal im Jahr in Amsterdam statt und wir hatten das große Glück genau an diesem Wochenende da zu sein. Obwohl ich zugegeben, nicht der größte Sneaker-Fan bin, hat es sich auf jeden Fall gelohnt einen Blick rein zuwerfen.

Wie ich schon in zahlreichen Posts erwähnt habe, haben mein Freund und ich uns mal einen kleinen, aber sehr süßen City Trip gegönnt, um einfach mal all dem Stress in der letzten Zeit zu entfliehen. Da wir beide noch nie zuvor in Holland, geschweige in Amsterdam waren, beide aber sehr abenteuerlustig sind und gerne auch mal Neues ausprobieren, war das für uns genau das richtige. Dank der tollen Tipps von euch haben wir uns einen Plan mit Cafés, Boutiquen, Vintage-Shops, Clubs, Märkte und, und, und, … erstellt, die wir alle besuchen wollten. Zu unserem Erstaunen haben wir zufällig auf dem Weg von A nach B auch noch sehr tolle Entdeckungen gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.