Modeblog

Silvesteroutfit

In einigen Tagen wird Silvester gefeiert. Da man sich zu diesem Anlass ja auch mal etwas schicker kleidet haben Laura und ich uns schonmal in Schale geworfen und unsere Silvesteroutfits schon in der jetztigen BRAVO und BRAVO GIRL Printausgabe für Gillette Venus präsentiert. Online findet ihr auf bravo.de unseren großem Silvestercheck mit ein paar Tipps und Tricks, damit einem feierlichen Abend nichts mehr im Wege steht. Heute gibt’s erstmal mein Outfit und morgen zeigt euch Laura ihr Outfit mit den beiden Printausgaben. 
Kleid: ROMWE / Jacke: Vintage/  Heels: Friis & Company via Defshop/ Clutch: H&M
Armbänder: Foxyrags

20 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner