Modeblog

Schwarz orange weiß

Von Mittwoch bis Freitag ging es für mich auf die Berliner Fashion Week. Leider hatte ich das Stylight Event am Montag verpasst, freute mich aber auf die anstehenden Shows und die Menschen, die dasselbe Interesse, Mode, mit mir teilen. Viele bekannte Blogger habe ich dort wieder getroffen und sogar einige, die ich bisher nur virtuell verfolgt habe. Einige “Promis” konnte ich auch zu Gesicht bekommen. Wen ich alles getroffen habe und was alles passiert erfahrt ihr in dem nächsten Post von mir mit einigen Fotos. Jetzt kommt erst mal wieder ein Outfitpost.  

Jacket: Sheinside / Blouse + Skirt: Persunmall / Ring + Bracelet: Schillers Frankfurt 

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner