Outfits

Red dress for Valentine’s Day

Am 14.02.14 steht wieder der Valentinstag an und jedes Jahr wird sich immer wieder neu gefragt, was wird gemacht, um den Tag noch schöner zu gestalten. Dieses Jahr haben mein Freund und ich beschlossen uns mal in Schale zu werfen und schicker Essen zu gehen. Mein Tagesoutfit für den Valentienstag seht ihr hier! Ein rotes Kleid passt für diesen Anlass am besten. Zusammen mit einem warmen Pullover und meinen neuen weinroten Buffalo Stiefeletten, in denen man übrigens trotz Absatz sehr bequem läuft,  et voilà. Abends wird das genaze noch mal mit diesem schönen Schmuck von Valmano aufgepeppt, der Pulli wird ausgezogen und ein paar schöne Heels angezogen. Was macht ihr am Valentinstag?
Jacket: Sheinside / Pullover + Bag: Persunmall / Dress: AX Paris / Boots: Buffalo / Bracelet: Schillers Frankfurt

24 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner