Outfits

Back in Frankfurt

Ich bin zurück aus London. Leider oder auch nicht… Das schönste, wenn man wieder nach Hause kommt, sind die kleinen Momente. Wenn sich der Hund vor Freude in die “Hosen” macht oder 3 riesigen Pakete darauf warten aufgemacht zu werden und man endlich von den tollen Reiseerfahrungen den Eltern (oder auch Lesern :D) erzählen kann.
Allerdings möchte ich noch nicht zu viel davon erzählen, da euch noch ein Post mit Fotos erwartet. :) Eine Kleinigkeit möchte ich schon mal verraten: Ich habe Paul McCartney die Hand geschüttelt!

Beanie: Kopfarbeit / Jacket: Sheinside / Shirt: Choies / Skirt: Inlovewithfashion / Necklace: Crystalandsage

17 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner