Modeblog

Neuentdeckung

Ich habe mir vor einiger Zeit endlich mal ein schwarzes Lace Shirt mit langen Ärmeln gekauft. Die Schwierigkeit bei diesen Shirts ist es das passende “Darunter” zu finden, daher habe ich nur selten nach diesem Spitzenstück gegriffen. Schließlich ist ein einfaches schwarzes Tanktop zu langweilig und ohne Tanktop sieht man zu viel Haut. Mit den langen Ärmeln lässt sich das Lace Shirt perfekt zu einem feinen Chiffon Bluse kombinieren und wirkt zudem sehr chic.
Coat: Sheinside / Leggings + Lace shirt: Choies / Rings: Cos / Shoes: Persunmall

13 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner