Modeblog

Hello Euphorie.

War das nicht ein schönes Wochenende ?! – Tolles Wetter und keinen Abi-Stress :)
Ich freue mich schon riesig auf die Osterferien, obwohl das Büffeln für die mündlichen Abiprüfungen ansteht. Noch mehr freue ich mich aber auf die Sommerferien, denn dann hat das Büffeln erst einmal ein Ende :D Was habt ihr in den Sommerferien vor? Fahrt ihr weg?- Wenn ja, wohin ? Wer von euch fährt aufs Melt Festival?
PS: Im nächsten Post wird der Gewinner unseres Gewinnspiels gekührt. 
Helena


Blazer: Zara / Kleid, Schal: Primark

40 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner