Modeblog

every day is friday

Ja, im Moment fühlt es sich so an, als wäre jeder Tag ein Freitag. Somit ist viel Zeit für Veränderungen da! Ich befinde mich gerade in dieser komischen Phase, in der ich Altes hinter mir lassen möchte, um Neues zu beginnen. Angefangen mit den neuen Jobs, weiter zu neuen Bekanntschaften, bishin zum Tapetenwechsel. Selbst mein Zimmer wird neu ausgestattet und erstrahlt bald im neuen Glanz. Vor kurzem habe ich mich auch entschlossen Sport zu machen, obwohl ich der wohl größte Sportmuffel bin. Sei es Ironie oder auch nur ein dummer Zufall, dass ein Tag
nach dem ich mich überwunden habe, zum ersten Mal freiwillig joggen zu gehen, ich eine Augeninfektion und eine Hornhautenzündung bekommen habe. Jetzt bin ich seit Tagen dabei das arme Auge mit Salben und Tropfen zu heilen…

 
Kleid,, Clutch: Primark

25 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner