Browsing CategoryNagelpflege

Ringana Probierset mit frischer Naturkosmetik nachhaltig und vegan bei Frischepartner Helena Kling Erfahrung

Das Ringana Probierset bestellen und die nachhaltigen, veganen und frischen Naturkosmetikprodukte von Ringana testen, sie verschenken oder sich sogar ein eigenes Beauty Business mit einem lukrativen Nebeneinkommen aufbauen!

Ringana Erfahrung

Auf diesem Blog veröffentliche ich seit über 10 Jahren regelmäßig Blogposts über Mode, Beauty und Lifestyle. In dieser Zeit habe ich viele Produkte ausprobiert, neue Marken kennengelernt und zahlreiche Produkt-Events besucht. Seit der Pubertät habe ich mit unreiner Haut zu kämpfen. Ein sehr unangenehmes Thema, wenn man ständig mit Menschen in Kontakt steht und regelmäßig Fotos von sich ins Netz stellt. Da es nicht nur mir so geht, habe ich beschlossen mit meinen Hautproblemen offen auf dem Blog umzugehen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Es war ein langer Weg meine Haut in den Griff zu bekommen und den Hautzustand langfristig zu halten. Aus diesem Grund achte ich sehr darauf, welche Produkte ich für das Gesicht verwende. Ich möchte nie wieder an Hautproblemen leiden! Ringana Kosmetik überzeugt mich so sehr, dass ich nicht nur als Bloggerin dafür werbe, sondern auch Ringana Frischepartnerin geworden bin. Ich möchte zu der Bekanntheit von Ringana Produkten beitragen, um anderen mit Hautproblemen zu helfen.

Heute zeige ich euch, wie man Gelnägel zu Hause ganz einfach und schnell selber machen kann. Alles was ich für dieses DIY benutzt habe ist ein UV-Lack Compact Starter-Kit von Emmi-Nail, was ich euch nur empfehlen kann. Ihr könnt aber natürlich auch ähnliche Produkte einer anderen Marke für dieses DIY nutzen. Dieses DIY ist auf Naturnägel abgestimmt. Wenn ihr an Kunstnägel interessiert seid, dann findet ihr hier eine Anleitung zu Gelnägel mit künstlicher Verlängerung.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner