• the-eternity-rose-gold-rose-echte-rose-valentinstag-geschenk-lifestyle-influencer-deutschland-modeblog-frankfurt
    Interior Blog,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Modeblog,  Persönliche Blogposts,  Schmuck,  Tischdeko

    Valentinstag Geschenkideen: Perfekter Valentinstag

    Valentinstag Geschenkideen für den 14 Februar oder auch den Tag der Liebe möchte ich in diesem Blogpost mit euch teilen. Für meine Liebsten habe ich eigentlich jedes Jahr eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Warum eigentlich auch nicht? Über Blumen und Schoki freut sich doch jeder. Natürlich muss man nichts schenken, aber für alle diejenigen, die gerne etwas verschenken, habe ich hier einige Ideen.

  • Romantisches Dinner für 2 zu Hause an Valentinstag
    Modeblog

    Romantisches Dinner für 2: Valentinstag 2022

    Ein romantisches Dinner für 2 ist gerade in der aktuellen Lage und zu Valentinstag besonders schwierig zu organisieren. Aus diesem Grund gibt es dieses Jahr die Corona-Edition für Valentinstag 2022 einfach zu Hause. Mittlerweile gibt es so viele kreative Ideen und Möglichkeiten ein romantischen Abendessen zu Hause zu veranstalten. Zahlreiche Restaurants bieten Valentinstags-Specials für zu Hause an. Man kann bei Restaurants Essen bestellen und zu Hause ein 3 Gänge Menü servieren ohne selbst zu kochen. Dann gibt es wiederum Valentinstag-Menüs, die man bestellen und nach Anleitung selbst kochen kann. Wenn man allerdings gerne selbst etwas kochen möchte, dann findet man bei Pinterest oder bei Chefkoch viele tolle Rezepte. Hier seht ihr meine Tisch-Deko mit Hay Kerze und Riedel Gläser, die ich bei De Bijenkorf gefunden habe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner