Posts Tagged“Valentinstag”

Romantisches Dinner für 2 zu Hause an Valentinstag

Ein romantisches Dinner für 2 ist gerade in der aktuellen Lage und zu Valentinstag besonders schwierig zu organisieren. Aus diesem Grund gibt es dieses Jahr die Corona-Edition für Valentinstag 2022 einfach zu Hause. Mittlerweile gibt es so viele kreative Ideen und Möglichkeiten ein romantischen Abendessen zu Hause zu veranstalten. Zahlreiche Restaurants bieten Valentinstags-Specials für zu Hause an. Man kann bei Restaurants Essen bestellen und zu Hause ein 3 Gänge Menü servieren ohne selbst zu kochen. Dann gibt es wiederum Valentinstag-Menüs, die man bestellen und nach Anleitung selbst kochen kann. Wenn man allerdings gerne selbst etwas kochen möchte, dann findet man bei Pinterest oder bei Chefkoch viele tolle Rezepte. Hier seht ihr meine Tisch-Deko mit Hay Kerze und Riedel Gläser, die ich bei De Bijenkorf gefunden habe.

Modeblog 2022 mit Valentinstag Outfit

Auf dem Modeblog 2022 gibt es wieder ein erstes Outfit im neuen Jahr. Diesmal geht es um das Thttps://hypnotized-blog.com/deutscher-modeblog-deutschland/modeblog-2022-date-outfit-fuer-valentinstag/hema Valentinstag. Am 14.02.2022 ist es schon wieder soweit, deshalb wird es Zeit für eine kleine Inspiration. Da es im Februar noch recht kühl ist, würde ich zu etwas langärmligen tendieren. Mit einem figurbetontem Kleid kann man nicht viel falsch machen. Das ‘kleine Schwarze‘ eignet sich hier besonders gut. Zum Kleid trage ich schwarze Pumps der Marke Lodi, die ich über Omoda gefunden habe. Das doch sehr schlichte Date Outfit kann man mit auffälligen Accessoires aufwerten. Ich trage gerne große Ohrringe und mache den Look mit roten Lippen komplett.

 

Heute ist Valentinstag und ganz egal ob ihr diesen Tag feiert oder nicht wünsche ich euch einen tollen Sonntag. Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, wie mein Valentinstag aussehen wird. Ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Valentingstag Fan bin, schließlich sollte man sich seine Liebe jeden Tag zeigen und das nicht auf diesen einen  Tag reduzieren, oder nicht? Da das eine das andere aber nicht ausschließt, finde ich es total schön sich einfach an diesem Tag Zeit für einander zu nehmen und einen tollen Tag miteinander zu verbringen. Im Alltag kommt gerade sowas ja oft zu kurz und deswegen machen sich mein Freund und ich heute einen schönen Tag. Und wie dieser Tag aussehen wird, zeige ich euch heute einfach mal.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner