Posts Tagged“Übergangsjacke Outfit”

Mint Sneaker: adidas neo/ Sunglasses: Viu Eyewear/ Lederjacke: Freaky Nation/ Grey Shirt: ähnlich hier / Tight Skirt: ähnlich hier/ Armbänder: Purelei

Outfit Lederjacke und Sneaker: Mint ist für mich die Frühlings-/Sommerfarbe schlechthin und eigentlich würde ich sie auch mit anderen Pastelltönen kombinieren. Bei den Sneakern von adidas neo geht das Mint aber schon eher in die neon Richtung, daher habe ich hier lieber zu neutralen Farben, wie schwarz und grau gegriffen. Die Sneaker von adidas neo gibt es in mehreren Farben aktuell in der  Cloudfoam Kollektion bei Deichmann. Ich kann euch wirklich nur raten die dort mal anzuprobieren! Ich habe noch nie so bequeme Schuhe angehabt. Man hat wirklich selbst nach mehreren Stunden immer noch ein sehr angenehmes Tragegefühl.  An dieser Stelle würde mich mal interessieren, welche eurer Schuhe die bequemsten sind. Gerade im Alltag ist für mich Bequemlichkeit super wichtig. Natürlich ist es umso schöner, wenn die Schuhe auch noch cool aussehen.

Felljacke: ähnlich hier, hier oder hier / Grauer Kaschmirschal: Fraas / Rote Vintage Ledertasche: ähnlich von Love Moschino oder Guess / Chiffonbluse: ähnlich hier oder hier / Schwarze Boots: Sacha Damenschuhe

Während ich hier mit Felljacke und kuscheligem Kaschmirschal stehe, liegt Laura wahrscheinlich gerade am Strand bei angenehmen 27 Grad. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich freue mich auch riesig für sie. Schon in der Schulzeit schwärmte sie von einer Weltreise, die sie irgendwann mal machen möchte und jetzt, ca. 8 Jahren später wagt sie mit ihrer Asia-Tour den ersten Schritt in diese Richtung. Bis zu meiner nächsten Reise beglücke ich mich mit den Reiseblogposts. Hier findet ihr ihren ersten Post aus der Reise: 7 Tipps für Bangkok – Shopping, Food & Sightseeing.