Posts Tagged“Sneakers”

Die besten Trainingsschuhe sind anders als Running-Shoes konstruiert, da sie auf Übungen abzielen, die im Fitnessstudio gemacht werden, darunter aerobe/anaerobe Konditionierung wie Springen, Schnelligkeits- und Beweglichkeitstraining, HIIT usw. Dann gibt es auch Krafttraining/Gewichtheben, die sich auf Kniebeugen bezieht. Die aktuellen Sneaker-Trends findet ihr hier auf dem Modeblog. Beim Sport nutze ich gerne mein Handy um Musik zu hören. Eine Handyhülle ist daher notwendig und schützt vor Stürzen. In diesem Blogartikel soll es aber um die verschiedenen Trainingsschuhe gehen, die für verschiedene Sportarten am besten geeignet sind.

Dieser Beitrag in freundlicher Zusammenarbeit mit Pimkie entstanden.

Offshoulder Top: Pimkie / Skinny Jeans: Pimkie / Sneaker: Pimkie

Heute melde ich mal wieder mit einem Outfitpost zurück. Diesmal geht es um ein besonderes Outfit für ein besonderes Event in Frankfurt. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, der Pimkie-Store in der Frankfurter Innenstadt, Zeill 88, eröffnet am 18.08.2017 von 16.00 – 19.00 Uhr  in neuem Konzept wieder! Worauf ich mich am meisten freue, ist die neue Home-Kollektion, die es ab dann geben wird. Meine Eltern haben sich vor kurzem ein Haus gekauft und ich unterstütze sie gerne beim Einrichten. Aus diesem Grund bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Interior-Stücken und kann es schon kaum erwarten bei Pimkie auf die Suche zu gehen. Für euch lohnt es sich auch bei der Wiedereröffnung vorbei zu schauen, denn es gibt eine tolle Aktion, die auf euch wartet.  Die ersten 50 Besucher erhalten eine Goodiebag. Außerdem haben alle Besucher Chancen auf einen 50€ Gutschein sofort auf ihren Einkauf zu bekommen und special Trostpreise wird es auch geben. Es wird auch die Möglichkeit geben vor einer Foto-Leinwand Bilder mit einer Fotobox zu machen! 

Jeansjacke: Vintage (ähnliche hier) / Rock: Zara (ähnlicher hier oder hier) / Uhr: Tamaris (ähnliche hier oder hier) / Sneaker: adidas neo

Hallo ihr Lieben, mein heutiger Look ist meiner Meinung nach perfekt für die Übergangszeit. Der Herbst rückt immer näher, die Temperaturen sind aber noch schön sommerlich – zumindest aktuell. Vor allem in der Übergangszeit tue ich mich etwas schwer mit meinen Outfits, schließlich weiß man nie genau mit welchem Wetter man nun rechnen kann.

Werbung

affordable Items under $5

SPOTO PMP Dumps