Posts Tagged“Rock im Herbst”

Mint Sneaker: adidas neo/ Sunglasses: Viu Eyewear/ Lederjacke: Freaky Nation/ Grey Shirt: ähnlich hier / Tight Skirt: ähnlich hier/ Armbänder: Purelei

Outfit Lederjacke und Sneaker: Mint ist für mich die Frühlings-/Sommerfarbe schlechthin und eigentlich würde ich sie auch mit anderen Pastelltönen kombinieren. Bei den Sneakern von adidas neo geht das Mint aber schon eher in die neon Richtung, daher habe ich hier lieber zu neutralen Farben, wie schwarz und grau gegriffen. Die Sneaker von adidas neo gibt es in mehreren Farben aktuell in der  Cloudfoam Kollektion bei Deichmann. Ich kann euch wirklich nur raten die dort mal anzuprobieren! Ich habe noch nie so bequeme Schuhe angehabt. Man hat wirklich selbst nach mehreren Stunden immer noch ein sehr angenehmes Tragegefühl.  An dieser Stelle würde mich mal interessieren, welche eurer Schuhe die bequemsten sind. Gerade im Alltag ist für mich Bequemlichkeit super wichtig. Natürlich ist es umso schöner, wenn die Schuhe auch noch cool aussehen.

Bomber Jacket and Shirt: Mark One / Wool Scarf: similar here, here or here / Belt with gold Metal: similar here, here or cheap one here / Maxi Skirt: similar here, here or cheap one here / Black Boots: Sacha (similar herehere or here)

Röcke kann man nicht nur an warmen Tagen tragen, sondern auch in den kälteren Jahreszeiten. Auf dem Blog haben wir euch schon zahlreiche Outfit Kombinationen (Winter Outfit, Retro SkirtCustomized Case) gezeigt und auch heute möchte ich ein Rock Outfit im Herbst mit euch teilen.

Werbung

Frauen Maxikleid Modeblog Frankfurt - Fashionblog Deutschland Abendkleid für Abiballl