• Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst: Eine Designer Tasche - Saint Laurent LouLou Small Tasche
    Fashion Trends,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Modeblog,  Persönliche Blogposts

    Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst: Eine Designer-Tasche

    Mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst ist eine Designer-Tasche, die ich schon lange im Blick hatte. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert habe. Eigentlich wollte ich etwas ganz Besonderes planen: Eine Rooftop-Party ganz in weiß/beige. Dann kam Corona und ich beschloss eine solche aufwendige Planung auf Eis zu legen. Stattdessen gab es ein Geburtstagsgrillen mit Familie und Freunden, was mich auch sehr gefreut hat. Zu diesem besonderen Anlass wollte ich mir selbst eine Freude machen und mir etwas Kaufen, womit ich schon lange geliebäugelt hatte: Eine Yves Saint Laurent LouLou Bag. Außerdem folgt ein ‘What’s in my YSL LouLou Bag’ und ich zeige euch, was sich neben Kosmetikprodukten von Douglas und Nahrungsergänzungsmitteln von Tigovit in meiner Tasche verbirgt.

  • Festive Outfits,  Modeblog,  Party Outfits,  Persönliche Blogposts

    Bucket List: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue!

    In dem Blogpost Lifestyle: Mein Jahresrückblick 2017 & meine Jahresvorsätze 2018 habe ich euch erzählt, dass ich 2018 dafür nutzen möchte Dinge zu Ende zu bringen, die ich mir schon lange vorgenommen habe. Um dann Meine Travel Bucket List – Das will ich auf meinen Reisen machen und andere Projekte, die ich gerne beginnen möchte, anzufangen. Möchtet ihr zu meinen Life Goals einen Blogpost lesen? Während ich über meine Vorsätze und Listen nachdenke, kommt mir der Gedanke, dass ich die letzten Jahre so viel Tolles erlebt habe und kennenlernen durfte, was zwar nicht auf meinen Listen stand, aber ich es im Nachhinein gerne drauf schreiben würde, wenn ich es noch nicht abgehakt hätte. Ganz nach dem Motto ‘ Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue.’

  • Lifestyle Blog,  Persönliche Blogposts

    Lifestyle Diary: Wie es ist 27 Jahre alt zu sein – Ein Rückblick und ein Blick in die Zukunft

    SHOP THE LOOK

    Am 17.07.17 hatte ich Geburtstag und bin 27 geworden. Auf dieses Jahr habe ich mich schon lange ganz besonders gefreut, denn meine Glückszahl 7 steckt in jeder Zahl und das gab mir Grund genug auf ein tolles Jahr zu hoffen. Für mich war es schon immer das perfekte Alter. 26 ist noch Mitte 20 und 28 gehört für mich schon zu Ende 20. 27  liegt eben dazwischen und bedeutet für mich, ich bin noch jung, aber auch reif und das im Gleichgewicht. Es ist schwer das genau zu erklären, da es sich vielmehr um ein persönliches Gefühl handelt und das jeder sicherlich anders für sich empfindet und definiert. Jedenfalls habe ich mich mit 17 schon gefragt, wie ich mit 27 sein würde, wie ich aussehen könnte, was für eine Art ‘Frau’ ich wäre, ob ich wohl Chefredakteurin der Vogue sein könnte, ob ich schon Mann und Kinder hätte und vielleicht sogar nicht mehr in Deutschland leben würde…

    Das alles waren Fragen, die ich mir gestellt habe und mir ausgemalt habe, aber dennoch war für mich in jeder Hinsicht alles offen und denkbar. Ich wollte nie etwas bestimmtes anstreben (Businessfrau, Ehefrau, Auswanderin, …), da ich schon immer der Meinung war, dass alles seine positiven und negativen Seiten hat und es so kommt, wie es kommen sollte. Wichtig war es mir und ist es mir heute noch, Entscheidungen zu treffen, die man zum aktuellen Zeitpunkt für richtig hält.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner