Posts Tagged“Outfit mit Felljacke”

Stiefeletten bei Goetz von Peter Kaiser mit Felljacke Schnee Modeblogger Deutschland Frankfurt

Flache Damen Stiefeletten sind momentan total im Trend. Ob Chelsea Boots, Schnürr-Boots oder Chuncky Boots – Stiefeletten sind überall zu sehen. Sie haben die Straßen und Online-Laufstege für sich gewonnen. Ich habe mich dieses Jahr in die Chelsea Boots mit flacher XXL-Sohle von Peter Kaiser entschieden, die es bei Görtz im Handel gibt. Sie sind sehr bequem, lassen die Beine länger wirken und haben einen klassisch Look. Ich bevorzuge schwarzes Schuhwerk, da ich im Winter generell viel Schwarz trage. Neben schwarzen Boots sind Beige-Töne gerade sehr angesagt. Wer kennt eigentlich nicht die Total Beige Looks auf Instagram? Ich muss zugeben, dass mir die Looks auch sehr gut gefallen, aber beige Schuhe sind mir einfach zu empfindlich. Wer gerne Stiefeletten mit Absatz trägt, dem kann ich einen gemütlichen Block-Absatz aus Gummi empfehlen. In den Schuhen hat man trotz Absatz einen guten Halt und ist dank der Gummisohle rutschfest unterwegs.

Felljacke: ähnlich hier, hier oder hier / Grauer Kaschmirschal: Fraas / Rote Vintage Ledertasche: ähnlich von Love Moschino oder Guess / Chiffonbluse: ähnlich hier oder hier / Schwarze Boots: Sacha Damenschuhe

Während ich hier mit Felljacke und kuscheligem Kaschmirschal stehe, liegt Laura wahrscheinlich gerade am Strand bei angenehmen 27 Grad. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich freue mich auch riesig für sie. Schon in der Schulzeit schwärmte sie von einer Weltreise, die sie irgendwann mal machen möchte und jetzt, ca. 8 Jahren später wagt sie mit ihrer Asia-Tour den ersten Schritt in diese Richtung. Bis zu meiner nächsten Reise beglücke ich mich mit den Reiseblogposts. Hier findet ihr ihren ersten Post aus der Reise: 7 Tipps für Bangkok – Shopping, Food & Sightseeing.