• Hochwertiger Schmuck auf Modeblog Deutschland
    Modeblog,  Schmuck

    Hochwertiger Schmuck: Accessoires

    Hochwertiger Schmuck ist Gold wert! Wenn ich mir Schmuck kaufe, dann muss es schon etwas ganz Besonderes sein. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, liebe ich die Schmuckmarke Cartier und seit diesem Sommer bin ich stolze Besitzerin einer Uhr von Rolex. Ganz so teuer muss es manchmal aber auch nicht sein, denn es gibt auch tolle kleine Marken mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis wie Liush Berlin. Ich habe die kleine verspielte Hippie-Schmuckmarke Liush Berlin seit kurzem entdeckt und finde, dass sie meine Schmuck-Klassiker perfekt ergänzt. Besonders schön finde ich Perlenschmuck im Sommer, aber auch als kleines Geschenk für die beste Freundin kann ich mir den Schmuck sehr gut vorstellen. Vielleicht seid ihr ja schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

  • Schmucktrends 2022 Muschelkette
    Fashion Trends,  Modeblog,  Schmuck

    Accessoire-Trends: 3 Schmucktrends in 2022

    Auf diese Accessoire-Trends solltest ihr diesen Frühling/ Sommer 2022 nicht verzichten. Es geht hier im Speziellen um die aktuellen Schmucktrends in Sachen Ketten, Ohrringe und Ringe, denn hier ist der Layering Look angesagt. Wenn es um die Schmuckfarbe geht, dann liegt gold vorne im Trend. Geht es um Schmuckelemente liegen Perlen, Muscheln und Taler im Trend. Was die Trageart angeht, dann liegt man mit dem Layering Look gold richtig. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass der Maritime Look gerade angesagt ist. Dieser soll an Sommer, Sonne, Strand und Urlaub erinnern, eine Leichtigkeit mit sich bringen und edel wirken.

    [text_widget]

    [/text_widget]

  • Accessoires Schmucktrends 2022 Cartier Damen Schmuck romantisches Geschenk Modeblog Deutschland
    Fashion Trends,  Modeblog,  Schmuck

    Schmucktrends 2022: Cartier Damen Schmuck

    Die Schmucktrends 2022 gehen auch dieses Jahr wieder in Richtung gold. Gold scheint nicht aus der Mode zu kommen. Gerade in Krisenzeiten, wie 2022 ist gold zudem als Anlageobjekt gefragt. Cartier ist einer der bekanntesten und beliebtesten Schmuckmarken. Mit ihren zeitlosen Designs gewinnt die Luxusmarke immer wieder neue Kunden für sich. Das beliebteste Schmuckstück ist dabei das Cartier Love Bracelet, das mittlerweile Kultstatus genießt. In diesem Blogpost geht es Schmucktrends 2022,  die richtige Reinigung und Schmuckpflege.

     

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner