• Falconeri Frankfurt mit italienischer Mode - Kaschmirmantel und Seidenkleid Outfit auf Modeblog Deutschland
    Autumn Outfit,  Europe,  Festive Outfits,  Frankfurt,  Modeblog,  Outfits,  Travel Blog

    Falconeri Frankfurt: Italienische Mode

    Falconeri Frankfurt hat vor einigen Wochen Store Opening in der Goethestraße 18 gefeiert. Ich durfte dabei sein und mir ein persönliches Bild von Falconeri, dem Store und den Mitarbeitern machen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert! Aus diesem Grund gibt es diesen Blogpost. Falconeri steht für zeitlose, qualitative, italienische Mode. Die Marke distanziert sich von Fast Fashion und Luxus im Überfluss. Stattdessen wird die Mode aus feinsten natürlichen Faser mit italienischem Qualitätshandwerk und innovativen Produktionsverfahren hergestellt. Kaschmir in höchster Qualität aus der Mongolei wird bei Falconeri verarbeitet und zu hervorragenden Preisen angeboten.

  • Motel a Miio Frankfurt: Keramik Geschirr aus Portugal auf Interieur Blog Frankfurt und WOhnblog Deutschland
    Esszimmer Interior,  Frankfurt,  Tischdeko

    Motel a Miio in Frankfurt: Handgemachte Keramik

    Motel a Miio in Frankfurt – Endlich! Schon lange bin ich der handgemachten Keramik aus Portugal auf Instagram gefolgt, habe sie zahlreich bei deutschen Influencern gesichtet und überlegt, welches Geschirr mir am besten gefällt. Nun gibt es auch einen Motel a Miio Store in Frankfurt (Kaiserstr. 24, Innenstadt) in dem nicht nur Geschirr, sondern auch Vasen und Tischlampen zu haben sind. Eins vorweg – Eine finale Entscheidung zu treffen macht es nicht einfacher als im Internet. Das Geschirr sieht in natura noch viel schöner aus, wie ich feststellen musste. Hier einige meiner liebsten Geschirr-Variationen von Motel a Miio! Welche Variation gefällt euch am besten? Außerdem gibt es hier eine festliche Tischdeko – schaut also auch gerne da mal rein!

  • Beste Weihnachtsmärkte in Frankfurt auf Lifestyle Blog Hypnotized aus Frankfurt.
    Lifestyle Blog,  Persönliche Blogposts

    Die 3 besten Weihnachtsmärkte in Frankfurt

    Die 3 besten Weihnachtsmärkte in Frankfurt ausfindig zu machen ist gar nicht so einfach. Es gibt so viele tolle Weihnachtsmärkte in und rund um Frankfurt. Ich liebe die Weihnachtszeit, da gehören Weihnachtsmärkte mit Glühwein, tollen Ständen und leckeren Spezialitäten einfach dazu. Heute stelle ich euch die 3 besten Weihnachtsmärkte in Frankfurt vor.

  • Frankfurt,  Lifestyle Diary

    Frankfurt Shopping Tipps: After Work Neue Rothof Fashion Event

    Dieser Frankfurt Shopping Tipps Beitrag wird von Neue Rothof unterstützt.

    Tolle Fashion Stores und Boutiquen in Frankfurt zu finden kann gerade für Nicht-Frankfurter oder Neuhinzugezogene etwas mühsam sein. Aber auch als Frankfurter neigt man oft in denselben Läden einkaufen zu gehen und verliert somit ein stückweit den Blick über alternative Möglichkeiten, deshalb möchte ich hier meine Frankfurt Shopping Tipps mit euch teilen. Die Zeil und die Gothestraße zählen zu den bekanntesten Shopping-Straßen in Frankfurt, dabei lohnt es sich auch mal um die Ecke zu schauen und den Blick in die Seitenstraßen zu richten. Dort warten nämlich tolle Brands, Designs und außergewöhnliche Fashion-Pieces nur darauf entdeckt zu werden. Hier findet ihr Meine 10 Lieblingsorte in Frankfurt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner