• Stiefeletten bei Goetz von Peter Kaiser mit Felljacke Schnee Modeblogger Deutschland Frankfurt
    Autumn Outfit,  Fashion Trends,  Modeblog,  Outfits,  Winter Outfit

    Flache Damen Stiefeletten: Trend-Boots

    Flache Damen Stiefeletten sind momentan total im Trend. Ob Chelsea Boots, Schnürr-Boots oder Chuncky Boots – Stiefeletten sind überall zu sehen. Sie haben die Straßen und Online-Laufstege für sich gewonnen. Ich habe mich dieses Jahr in die Chelsea Boots mit flacher XXL-Sohle von Peter Kaiser entschieden, die es bei Görtz im Handel gibt. Sie sind sehr bequem, lassen die Beine länger wirken und haben einen klassisch Look. Ich bevorzuge schwarzes Schuhwerk, da ich im Winter generell viel Schwarz trage. Neben schwarzen Boots sind Beige-Töne gerade sehr angesagt. Wer kennt eigentlich nicht die Total Beige Looks auf Instagram? Ich muss zugeben, dass mir die Looks auch sehr gut gefallen, aber beige Schuhe sind mir einfach zu empfindlich. Wer gerne Stiefeletten mit Absatz trägt, dem kann ich einen gemütlichen Block-Absatz aus Gummi empfehlen. In den Schuhen hat man trotz Absatz einen guten Halt und ist dank der Gummisohle rutschfest unterwegs.

  • Outfits

    Felljacke & Kaschmirschal

    Felljacke: ähnlich hier, hier oder hier / Grauer Kaschmirschal: Fraas / Rote Vintage Ledertasche: ähnlich von Love Moschino oder Guess / Chiffonbluse: ähnlich hier oder hier / Schwarze Boots: Sacha Damenschuhe

    Während ich hier mit Felljacke und kuscheligem Kaschmirschal stehe, liegt Laura wahrscheinlich gerade am Strand bei angenehmen 27 Grad. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, aber ich freue mich auch riesig für sie. Schon in der Schulzeit schwärmte sie von einer Weltreise, die sie irgendwann mal machen möchte und jetzt, ca. 8 Jahren später wagt sie mit ihrer Asia-Tour den ersten Schritt in diese Richtung. Bis zu meiner nächsten Reise beglücke ich mich mit den Reiseblogposts. Hier findet ihr ihren ersten Post aus der Reise: 7 Tipps für Bangkok – Shopping, Food & Sightseeing.

  • Hypnotized ist ein Modeblog aus Frankfurt. Hier zeigt Modebloggerin Helena ihr Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Mehr Streetstyles gibt es auf dem German Fashion Blog.
    Outfits

    Herbst Outfit Felljacke

    Fake Fur Jacket: similar here, here or here / Blouse: similar here, here or here / High Waist Jeans: Mark One / Boots: Roland / Watch: Skagen / Bag: similar here, here or here

    Felljacke in früheren Outfitposts

    Heute gibt es wieder ein Herbst Outfit mit einer hellen Felljacke auf unserem Modeblog. Die Jacke ist eine Fake Fur Jacket, das heißt sie besteht aus Kunstfell – Das möchte ich schon mal vorab sagen. – Auch wenn sie für den einen oder anderen etwas ‘too much’ sein mag, finde ich sie einfach toll. Generell bin ich ein totaler Fan von Fell-Jacken. Sie werten nämlich langweilige Looks schnell auf. Die Jacke in meinem Streetstyle habe ich schon seit 2 Jahren und trage sie immer noch gerne. Wenn ihr den Blog schon länger verfolgt, kennt ihr sie vielleicht auch schon aus früheren Posts.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner