• elegante-kleider-fruehjahr-2021-duesseldorf-modeblog-deutschland-de-bijenkorf-erfahrungen-bezahlbare-luxusmarken-skandinavische-modemarken
    Festive Outfits,  Modeblog,  Outfits,  Party Outfits

    Modeblog Düsseldorf: Designer Kleider

    Auf dem Modeblog Düsseldorf geht es um Designer Kleider. Also habe auch ich mich dem Thema gewidmet, denn es stehen wieder die jährlichen Festtage an. Weihnachten und Silvester sind gute Anlässe um sich 2021 noch einmal richtig aufzubrezeln, nachdem man das ganze Jahr quasi nur zu Hause und auf der Arbeit war. Dafür sollte man sich auch mal selbst belohnen mit zum Beispiel einem Designer Kleid von Ganni, Isabel Garant oder Chloé. Das sind zumindest meine Lieblingsmarken, wenn es um Designer Kleider geht. Besonders Chloé hat wunderschöne verspielte Kleider, die sich auch Jahrzehnte halten und nie aus der Mode gehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner