Wir sind zurück. Viel zu lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen und sind deshalb um so euphorischer jetzt wieder einen Post zu verfassen. 🙂 Die letzten Wochen gingen für uns beide drunter und drüber. Wir waren sehr fleißig und haben hart gearbeitet, Laura bei ihrer Modeagentur und ich auf der IAA in Frankfurt auf dem Lancia-Stand. Demnächst geht für mich das Studium los und ich freue mich riesig darauf.
Das schöne Wetter der letzten Tage wurde natürlich auch in vollen Zügen genossen und bei Gelegenheit wurde der ein oder andere Flohmarkt besucht. Auch wenn am Ende des Besuchs ein Stück Kuchen mit einer kalten Coke zu guter Musik das highlight waren, hat es sich auch schon gelohnt.
Jetzt muss ich aber auch schon los, denn der kleine Peepo möchte Gassi geführt werden. Ich soll euch einen ganz lieben Gruß von ihm ausrichten 😉 hehe

Weste: London/ Uhr: Urban Outfitters / Kleid: inlovewithfashion.com

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •