Outfits

Erstes Korsett

Das schöne an Mode ist für mich, sich immer wieder neu auszuprobieren. Genau deshalb habe ich mich in einen Bereich begeben mit dem ich eigentlich sonst nicht viel gemein habe. Korsetts habe ich lange Zeit in die Burlesque-Mode eingeordnet und für mich abgehakt, bis ich ein schlichtes, elegantes und schickes Korsett online gesehen habe. Da mir das Korsett etwas zu kurz war, habe ich einen schwarzen Rock drunter gezogen und daraus ein Peplum Kleid gemacht, dass ich auch mal zum Ausgehen anziehen würde. Was ist eure Meinung zu Korsetts?
Jacke: Choies / Korset: Korsetts-de.com / Boots: Cat Footwear / Sunnies:Ray Ban

12 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner