Outfits

I put my red dress on tonight …

Hahnentrittmuster gehören für mich zum Herbst/Winter einfach dazu und lassen meine Gedanken an die ersten Chanel Kollektionen schwelgen. Klassisch. Besonders gut gefällt mir an dem Kleid, dass es sehr elastisch ist und an den Ärmeln eng sitzt, wobei es am Körper lockerer fällt und sehr vorteilhaft ist, wenn man etwas zu viel gegessen hat oder schwanger ist. :) Das Outfit habe ich beim Hessnatur Event in Düsseldorf getragen (Im nächsten Post geht es um das Event) und wurde auch gleich angesprochen, wo ich das Kleid her habe. Wem es also noch so gut gefällt, wie mir, sollte schnell zu greifen bevor es ausverkauft ist. Ich werde es mir glaube ich noch in einer anderen Farbkombination zu legen. :) 
Mantel: Zara/ Kleid: Ax Paris/ Tasche + Schuhe: Chicwish

10 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner