Lifestyle

Lifestyle Blog aus Deutschland

Das Thema Lifestyle spielt auf dem Blog eine große Rolle. In dieser Kategorie könnt ihr euch über Themen wie Beauty und Interior freuen. In persönlichen Blogposts schreibe ich über alles, was mich im Alltag bewegt. Das können zum Beispiel Produkte sein, die ich euch empfehlen möchte, weil ich sie toll finde, oder meine Meinung zu bestimmten Themen. Außerdem findet ihr hier meine monatlichen Lebens-Updates. Dort lasse ich euch meine Monats-Highlights wissen, zeige euch meine Monats-Favoriten und erzähle euch, was in dem Monat bei mir so alles passiert ist.

Im Bereich Beauty könnt ihr euch Tipps für gesunde, gepflegte und glänzende Haare einholden. Neben der Haarpflege findet ihr Blogposts  zur Haarentfernung, denn die ist mindestens genauso wichtig. Besonders interessant wird es dann bei meinen Friseurbesuchen, bei denen ich euch in den Blogposts mitnehme. Außerdem zeige ich euch hier Frisur-Ideen.

Im Bereich Interior Design bin ich dem skandinavische Wohnstil verfallen. Hier findet ihr Deko-Ideen und Tipps zum Einrichten verschiedener Zimmer. In Roos-Tours zeige ich euch meine Zimmer und gebe euch Wohntipps.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner