Posts TaggedWeihnachtsgeschenkideen

Photo thanks to Florian Roser

Seid ihr schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Für mich ist es immer schwierig etwas passendes für Papa, Freund und Bruder zu finden. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ich nicht die einzige hier bin und es einigen von euch bestimmt genauso geht. Aus diesem Grund habe ich hier einen Geschenke Guide für Männer… für coole Männer zusammen getragen um euch bei der Suche behilflich zu sein. Andererseits würde ich mich auch über eure Ideen in den Kommentaren freuen, da ich selbst auch noch ein paar Geschenke besorgen muss. :)

 1.Happy Socks Shorts / 2.Schwarzer Hut / 3.Rubbel-Weltkarte / 4.Schwarze Fliege / 5.Rituals Gesichtsbalm / 6.Dior Intense Parfum7.RayBan Sonnenbrille / 8.Happy Socks / 9.Fitness-Handschuhe / 10.Schwarze Reisetasche aus Leder

Der nächste Geburtstag von Papa, Bruder, Freund, Mann oder Opa steht an und ihr habt absolut gar keine Geschenkideen? So geht es mir Jahr für Jahr! Irgendwie fällt es mir immer schwer Geschenke für männliche Personen zu finden. Einen genauen Grund dafür kann ich euch gar nicht sagen. Geht es um Freundinnen, Mama, Oma und co. fallen mir gleich unzählige Geschenkideen ein, aber wenn es um Geschenktipps für Männer geht, muss ich mir erst einige Gedanken machen. Bin ich da die einzige oder geht es euch auch so?

Inspiration Collage Weihnachtsgeschenkideen für Fashionistas

1. Rosegold Watch / 2. Metalic Sneaker / 3. Grey Pullover / 4. Black Overknees / 5. Pizza Air Mattress / 6. Black Top / 7. Cup / 8. Reebok Sneaker / 9. Clothes Hanger in Copper / 10. Gold Bracelet / 11. Pullover / 12. Dove DermaSpa Intensive/ 13. Ralph Lauren Clutch / 14.  Cape

Der Dezember steht vor der Tür und so langsam beginnt damit auch der Trubel um die Weihnachtsgeschenke. Ich habe hier eine Liste mit einigen Weihnachtsgeschenkideen für Fashionistas für euch zur Inspiration erstellt, damit euch die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, Arbeitskollegin, Mutter und co. leichter fällt. Mit dabei sind Schuhe, Taschen, Accessoires, Kleidungsstücke und ein paar Kleinigkeiten für’s Zuhause.