• Modetrend Spitzenunterwäsche auf Modeblog Deutschland mit Hunkemöller & Hanky Panky Bridal Underwear
    Fashion Trends,  Modeblog

    Modetrend Spitzenunterwäsche

    Den Modetrend Spitzenunterwäsche sieht man schon länger auf Instagram und Pinterest. In diesem Blogpost möchte ich euch einige tollen Modelle zeigen und euch ein paar Unterwäsche-Shops vorstellen, wo ihr schöne Spitzenunterwäsche findet. Außerdem gibt es hier einige Tipps, wie ihr die beste Unterwäsche für eure Figur findet.

  • Fashion Trends

    Modetrends 2016: Bikini & Wäsche

    Der Sommer in Deutschland lässt dieses Jahr zwar auf sich warten und wahrscheinlich gibt es auch mehr Regen- als Sonnentage, aber ich bin mir sicher, dass wir hier noch ein bisschen Sonne genießen werden und Seeaufenthalte sowie Schwimmbadgänge noch öfter kommen werden. Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit an den Strand zu verreisen und sucht noch nach einem passenden Bikini. Heute zeige ich euch Bademodentrends 2016 verknüpft mit aktuellen Unterwäschetrends. Da es zwischen den beiden Bereichen viele Parallelen gibt, sind die Trends auf beide Bereiche bezogen. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner