Posts Tagged“Parka Outfit”

Handtasche: Gabor bags/ Parka mit Patches: Colloseum / Boots: Jeffrey Campell via Sacha Damenschuhe / Sonnenbrille: Retrostiel / Damen Armbanduhr: Nicole Vienna/ Streifenshirt mit Fransen: Mister Lady / High Waist Jeans: hier oder hier

Darf ich euch mein neues Fahrrad vorstellen? Es ist mint, minimalistisch und absolut wie für mich gemacht! Als ich es online gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und es gleich bestellt. Mit der Farbe war ich noch etwas unsicher und konnte mich zwischen creme und mint nur schwer entscheiden, aber ich letztlich bin ich mit mint sehr zufrieden und würde es auch nicht tauschen wollen. Eine Sache fehlt noch!

Modeblog Deutschland mit Festival Look im Bohostil mit Fransenshirt und Fressbruder Tasche.

Fransenshirt: Fashion 5 / Khaki Parka: Fashion 5 / Boho Etho Kimino: Colloseum / Ledertasche: Fredsbruder Riffeltier S ähnlich hier im Sale / Origami Ohrringe: Zoieboie / Schnürsandalen: Kinfolkz / Schwarze Biker-Jeans: Fashion 5

Fotograf: Christopher Fuhrmann

Endlich melde ich mich mit einem Blogpost wieder bei euch. Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich momentan zeitlich sehr eingeschränkt und komme deshalb nur schwer zum Posten. Zum Glück ist Laura ja auch noch da und hält euch auf Trab! :)

Nun aber zum Outfit: Da das Wetter wieder schöner wird, wächst die Lust auf coole Festivals zu gehen. Ich stimme mich mit den passenden Outfits schon gerne mal ein, bevor es dann richtig losgehen kann. Bei Fashion 5 bin ich diesmal auf der Suche nach einem geeigneten alltagstauglichen Festival Boho-Look gewesen und bin, dank einer guten Übersicht und einer tollen Auswahl, schnell fündig geworden.

Abendkleid mit Spitze: Ever-Pretty / Boots mit Schnallen: Sacha Damenschuhe / Khaki Parka: ähnlich hier, hier oder hier / Statementkette: ähnlich hier oder hier

Wer kennt es nicht? Man ist irgendwo eingeladen, möchte zu einer coolen Party oder weiß noch gar nicht so genau, wohin der Abend so führen wird, aber das Outfit muss trotzdem zu allen Gelegenheiten passen. Schließlich möchte man ja nicht overdressed oder auch underdressed sein. Heute zeige ich euch eine Variante, wie man ein solches Gleichgewicht schafft und ein schickes Spitzen-Abendkleid underdressed, also alltagstauglich styled.