• Frankfurt,  Lifestyle Diary

    Frankfurt Shopping Tipps: After Work Neue Rothof Fashion Event

    Dieser Frankfurt Shopping Tipps Beitrag wird von Neue Rothof unterstützt.

    Tolle Fashion Stores und Boutiquen in Frankfurt zu finden kann gerade für Nicht-Frankfurter oder Neuhinzugezogene etwas mühsam sein. Aber auch als Frankfurter neigt man oft in denselben Läden einkaufen zu gehen und verliert somit ein stückweit den Blick über alternative Möglichkeiten, deshalb möchte ich hier meine Frankfurt Shopping Tipps mit euch teilen. Die Zeil und die Gothestraße zählen zu den bekanntesten Shopping-Straßen in Frankfurt, dabei lohnt es sich auch mal um die Ecke zu schauen und den Blick in die Seitenstraßen zu richten. Dort warten nämlich tolle Brands, Designs und außergewöhnliche Fashion-Pieces nur darauf entdeckt zu werden. Hier findet ihr Meine 10 Lieblingsorte in Frankfurt

  • Festive Outfits,  Frankfurt,  Influencer Events,  Modeblog,  Outfits,  Spring Outfit

    Outfit: Seid am 14.09.17 beim Jake*s Shop in Shop Launch Event im P&C Frankfurt dabei!

    Dieser Beitrag in freundlicher Zusammenarbeit mit Jake*s entstanden.

    T-Shirt: Jake*s/ Stoffhose: Jake*s Collection/ Plaza Tassel Loafer: Sebago/ Hut: ähnlich hier 

    Zum Jake*s Relaunch in Frankfurt wird es am 14.09.17 ein Shop in Shop Launch Event in der P&C Filiale auf der Zeil geben, bei dem unter anderem ein exklusives und limitiertes Jake*s Shirt für Frankfurt auf der Fläche erhältlich sein wird. Dieses T-Shirt trage ich im heutigen Blogpost. Ich liebe Frankfurt sehr und bin der Meinung, dass Frankfurt das neue New York in Europa sein wird, wenn das nicht schon so ist. Für mich ist Frankfurt, aber auch schon so die beste und schönste Stadt, weil ich hier meine Freunde und Familie habe, hier aufgewachsen bin und viele Erinnerungen und Emotionen mit dieser Stadt verbinde. Zu dem Frankfurt T-Shirt trage ich eine Jake*s Collection Stoffhose. Momentan habe ich ein totales Fable für solche Hosen, weil sie einfach auch sehr bequem sind und trotzdem schick aussehen. Gerade die Kombination mit den Tassel Loafer gefällt mir sehr gut. Um den Look abzurunden könnte ich mir auch ein Oversized Blazer bei niedrigeren Temperaturen gut vorstellen.

    In meiner Schulzeit habe ich ganze 2 Jahre bei Peek & Cloppenburg auf der Zeil gearbeitet und kannte die Marke seitdem sehr gut. Nach dem Relaunch habe ich mich direkt in einige Stücke verliebt und durfte zum Testen auch eine kleine Auswahl von Jake*s und Jake*s Collection treffen. Ich bin echt begeistert von den Schnitten, der Qualität und vor allem dem Preis-Leistungsverhältnis, gerade bei den beiden Kaschmirpullis in rosa und grau, die ich mir in L bestellt habe. Dazu folgt auch noch ein Outfit-Post! Falls ihr bei dem Event dabei seid, dann schaut euch die Stücke mal genauer an.

  • Frankfurt,  Influencer Events,  Modeblog

    Fashion: Designerware zum Schnäppchenpreis in Frankfurt

    Dieser Beitrag wird von SAKS OFF 5TH unterstützt.

    Wie der Titel schon sagt, gibt es große Neuigkeiten zu verkünden. In Frankfurt hat SAKS OFF 5TH letzte Woche mitten in der Innenstadt (Hauptwache 1) eröffnet und heute zeigt ich euch, was dort alles los war und worauf Frankfurt sich noch gefasst machen kann. Designerware zum Schnäppchenpreis – davon träumt jeder. Genau an diesem Punkt setzt SAKS OFF 5TH an. Hier landen nämlich Designerware aus vergangenen Kollektion, die zu einem Schnäppchenpreis verkauft werden.

  • Autumn Outfit,  Modeblog,  Outfits

    Outfit/ Look: Lederjacke, Cut-Out-Jeans & Frankfurt Tipp

    MUND:ART Sneaker (10% Rabatt mit dem Code: HYPNOTIZED10) / Beton Concrete Jungle Schmuck / Elefanten und Papierflugzeugkette / Maze Biker Lederjacke / Grauer Hut / Schwarze Cut-Out-Jeans

    Es ist mal wieder an der Zeit für ein Outfitblogpost und diesmal sogar mit einem Special Guest: Clydie! Vielleicht kennt ihr ihn auch schon aus meinen Snaps auf Instagram. Jedenfalls haben wir das gute Sommerwetter bei einem Eisspaziergang durch den Wald genossen und dabei auch gleich ein paar Fotos zusammen gemacht. Schließlich sind so viele tolle neue Sachen bei mir angekommen, die ich euch unbedingt zeigen möchte.

  • Modeblog

    Modeblog Frankfurt

    Jeahhhhyyy, ab dem 2. September 2011 eröffnet ein Gina Tricot in Frankfurt am Main, genauer gesagt im Hessencenter. Die Freude über diese Nachricht ist bei uns jedenfalls sehr groß, da wir uns für den Gina Tricot Store in Köln begeistern konnten.
    Also liebe Fashionistas, ich würde mal sagen ihr könnt den nächsten Trip nach Frankfurt planen! :D
    Shirt: www.romwe.com
    Armbänder: Accessorize
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner