Posts Tagged“kleines Schwarzes Outfit”

Modeblog 2022 mit Valentinstag Outfit

Auf dem Modeblog 2022 gibt es wieder ein erstes Outfit im neuen Jahr. Diesmal geht es um das Thttps://hypnotized-blog.com/deutscher-modeblog-deutschland/modeblog-2022-date-outfit-fuer-valentinstag/hema Valentinstag. Am 14.02.2022 ist es schon wieder soweit, deshalb wird es Zeit für eine kleine Inspiration. Da es im Februar noch recht kühl ist, würde ich zu etwas langärmligen tendieren. Mit einem figurbetontem Kleid kann man nicht viel falsch machen. Das ‘kleine Schwarze‘ eignet sich hier besonders gut. Zum Kleid trage ich schwarze Pumps der Marke Lodi, die ich über Omoda gefunden habe. Das doch sehr schlichte Date Outfit kann man mit auffälligen Accessoires aufwerten. Ich trage gerne große Ohrringe und mache den Look mit roten Lippen komplett.

 

Flache Overknees: Sacha Damenschuhe/ Shoppen Tasche: Guess / Blazer: ähnlich hier / Kleid: ähnlich Escada / Karierter Schal: ähnlich Scotch & Soda

Ein neues Herbst Outfit mit schwarzen flachen Overknees und meiner neuen Guess Tasche gibt es heute auf dem Blog. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, liebe ich Overknees und kann gar nicht genug von den schönen, über den Knie gehenden Schuhen bekommen. Meine Overknees Kollektion hat sich vor kurzem um ein neues, diesmal ein flaches, Paar erweitert. Dazu musste ich natürlich auch einen Outfitpost auf dem Blog verfassen. Falls ihr nun Interesse an meiner Overknees Kollektion gefunden habt und euch gerne mal meine anderen Modelle getragen anschauen wollt, dann klickt euch doch mal in die Blogposts: Outfit: Overknees & Rollkragenpullover (helle beige mit Absatz) und Overknees Outfit (schwarze mit Absatz) rein. Welches Modell gefällt euch aus meiner Kollektion am besten? 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner