• Auf ihrem Modeblog berichtet Bloggerin Laura von den schönsten Momenten ihrer Südostasien Reise.
    Lifestyle Blog

    Der schönste Sommer meines Lebens

    – Dieser Beitrag wurde von Gillette Venus unterstützt –

    So langsam aber sicher neigt sich der Sommer dem Ende zu und auch ich muss langsam einsehen, dass der Herbst vor der Tür steht. Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit und vor allem dieser Sommer war ein ganz besonderer für mich. Wenn nicht sogar der schönste Sommer meines Lebens. Um mich gebührend zu verabschieden, dachte ich mir, lasse ich die schönsten Erlebnisse einfach nochmal Revue passieren. Vor allem meine Asien Reise hat meinen Sommer so unvergesslich und besonders gemacht, wie er war. In insgesamt 4 Monaten haben mein Freund und ich 7 Länder in Asien bereist. Die Zeit war einfach wunderschön und deswegen dachte ich mir, werfen wir einfach nochmal einen Blick zurück, schauen uns meine Highlights zusammen an und ich erzähle euch, warum meine Beine eine ganz besondere Rolle gespielt haben und was mein #legsofourlives Moment war.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner