• Autumn Outfit

    Outfit: Flache Overknees & neue Adresse

    Flache Overknees: Sacha Damenschuhe/ Shoppen Tasche: Guess / Blazer: ähnlich hier / Kleid: ähnlich Escada / Karierter Schal: ähnlich Scotch & Soda

    Ein neues Herbst Outfit mit schwarzen flachen Overknees und meiner neuen Guess Tasche gibt es heute auf dem Blog. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, liebe ich Overknees und kann gar nicht genug von den schönen, über den Knie gehenden Schuhen bekommen. Meine Overknees Kollektion hat sich vor kurzem um ein neues, diesmal ein flaches, Paar erweitert. Dazu musste ich natürlich auch einen Outfitpost auf dem Blog verfassen. Falls ihr nun Interesse an meiner Overknees Kollektion gefunden habt und euch gerne mal meine anderen Modelle getragen anschauen wollt, dann klickt euch doch mal in die Blogposts: Outfit: Overknees & Rollkragenpullover (helle beige mit Absatz) und Overknees Outfit (schwarze mit Absatz) rein. Welches Modell gefällt euch aus meiner Kollektion am besten? 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner