Posts Tagged“Fransenshirt Outfit”

Schwarze Biker Lederjacke: Freaky Nation/ Muster-Shirt: Esprit via About You/ Schwarze Lederhandtasche: FREDsBruder Riffe Collection/ Fransenshirt um die Hüfte: O’Neill /Schwarze Biker-Jeans: Zara/ Schwarze Boots mit Schnallen: Sacha Damenschuhe

Bestimmt habt ihr schon das ein order andere Foto von meinem Shooting mit Christopher Fuhrmann hinter der Kamera gesehen. Vielleicht auch in dem vorherigen Blogpost Outfit: Boho Chic Look ?! Wenn nicht solltet ihr das schnellstens nachholen, denn dort seht ihr auch meine kleine neue Karl Lagerfeld Tasche in orange, die ich total ins Herz geschlossen habe. Nun kommt aber ein etwas “rockiges” Outfit mit Biker Lederjacke und coolen Boots.

Modeblog Deutschland mit Festival Look im Bohostil mit Fransenshirt und Fressbruder Tasche.

Fransenshirt: Fashion 5 / Khaki Parka: Fashion 5 / Boho Etho Kimino: Colloseum / Ledertasche: Fredsbruder Riffeltier S ähnlich hier im Sale / Origami Ohrringe: Zoieboie / Schnürsandalen: Kinfolkz / Schwarze Biker-Jeans: Fashion 5

Fotograf: Christopher Fuhrmann

Endlich melde ich mich mit einem Blogpost wieder bei euch. Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich momentan zeitlich sehr eingeschränkt und komme deshalb nur schwer zum Posten. Zum Glück ist Laura ja auch noch da und hält euch auf Trab! :)

Nun aber zum Outfit: Da das Wetter wieder schöner wird, wächst die Lust auf coole Festivals zu gehen. Ich stimme mich mit den passenden Outfits schon gerne mal ein, bevor es dann richtig losgehen kann. Bei Fashion 5 bin ich diesmal auf der Suche nach einem geeigneten alltagstauglichen Festival Boho-Look gewesen und bin, dank einer guten Übersicht und einer tollen Auswahl, schnell fündig geworden.