Posts Tagged“Frankfurt Römer”

Camel Ledermantel: Hailys / Sonnenbrille: Colloseum / Rose oversized Kleid: Hailys / Wasserfall Cardigan: Mister Lady/ Perlentasche: Neat to. / Fransenboots: Colloseum/ Armband: Neat to.

Obwohl Laura und ich aus Frankfurt bloggen, haben noch nie vorher Streetstyles am Römer geshootet. Da der Römer eine sehr populäre Anlaufstelle (besonders für Touris) ist, fällt es einem schwer dort gute Fotos zu schießen. Die Location ist ein frankfurter Merkmal und einfach einzigartig. Ich persönlich finde es selber immer interessant, wenn man die Stadt anhand des Hintergrunds auf Streetstyle Fotos wieder erkennt. Ist das auch so bei euch? Da wir diese Fotos an einem Morgen unter der Woche gemacht haben, war am Römer noch nicht so viel los und wir konnten die Zeit für uns nutzen. Wie findet ihr die Location?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner