Posts Tagged“fashion blog”

Jumpsuit/Jumper: Misterlady/ Hut: ähnlich hier für nur 6€, hier oder hier/ Crossbag Umhängetasche: Karl Lagerfeld (hier in schwarz)/ Plateau Metallic Schnürschuhe: Sacha Damenschuhe

Endlich bekommt ihr den letzten Teil meines Shootings mit Christopher Fuhrmann auf dem Blog zu sehen! Meine zwei vorherigen Shootingposts mit ihm sind: Outfit: Biker Lederjacke und Outfit: Boho Chic Look. Alle drei Outfits haben wir an einem Tag geshootet und sind für diese Jumpsuit Aufnahmen sogar in die Frankfurter Nachbarstadt Mainz gefahren. Dort befindet sich nämlich ein wunderschöner Wald mit Sandlandschaft. Ich war sehr überrascht darüber, dass es so etwas ganz in der Nähe von uns gibt. Die Location eignet sich super für Frühling/ Sommer Shooting und das haben wir gleich für uns genutzt. Was haltet ihr von dem Hintergrund? 

Modebloggerin Deutschland/ german fashion blog zeigt boho chic outfit mit boho off shoulder Bluse, weisser Jeans, Karl Lagerfeld Umhängetasche und Metallic Sneaker

Boho Off Shoulder Blouse: Colloseum/ Weiße Jeans: Gang Fashion/ Metallic Plateau Shoes: Sacha Damenschuhe / Crossover Bag: Karl Lagerfeld ähnlich hier oder hier

Hier kommt der zweite Teil meines Shootings mit Christopher Fuhrmann hinter der Kamera. Für den Look Habe ich mich passend zum Frühling für einen Boho Chic Look mit einer Off Shoulder Bluse und einer weißen Jeans von Gang Fashion entschieden. Die Bluse mag ich sehr, weil sie weit und locker sitzt. Gleichzeitig ist sie noch luftig und leicht, also perfekt für heiße Tage an denen man vielleicht auch nicht unbedingt so viel Haut zeigen möchte,  wie zum Beispiel im Büro.

Hypnotized ist ein Modeblog aus Frankfurt. Hier zeigt Modebloggerin Helena ihr Outfit mit Felljacke aus Fake Fur. Mehr Streetstyles gibt es auf dem German Fashion Blog.

Fake Fur Jacket: similar here, here or here / Blouse: similar here, here or here / High Waist Jeans: Mark One / Boots: Roland / Watch: Skagen / Bag: similar here, here or here

Felljacke in früheren Outfitposts

Heute gibt es wieder ein Herbst Outfit mit einer hellen Felljacke auf unserem Modeblog. Die Jacke ist eine Fake Fur Jacket, das heißt sie besteht aus Kunstfell – Das möchte ich schon mal vorab sagen. – Auch wenn sie für den einen oder anderen etwas ‘too much’ sein mag, finde ich sie einfach toll. Generell bin ich ein totaler Fan von Fell-Jacken. Sie werten nämlich langweilige Looks schnell auf. Die Jacke in meinem Streetstyle habe ich schon seit 2 Jahren und trage sie immer noch gerne. Wenn ihr den Blog schon länger verfolgt, kennt ihr sie vielleicht auch schon aus früheren Posts.